• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVII - Der Kopf ist rund, damit die Gedanken besser rollen können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
geld

echt nur noch so wenig... dann überleg ichs mir vielleicht nochmal;)
@phoenix: eine runde mitleid...:p

der pate

np
weißt du zufällig ob es in flugzeugen steckdosen gibt für lappy und so? ich flieg am samstag zum ersten mal (nach amerika( und ich hab null ahnung wies da aussieht. will halt filme anschauen während dem flug(werd insgesamt 11 stunden unterwegs sein, mit umsteigen:eek:), aber mein lappy akku reicht nur knapp 4 stunden:ugly:

Toller Film

Wenns das in Zügen gibt,wirds das wohl auch in Fliegern geben..aber so sicher bin ich mir da nich^^

fight club

nja ich hab halt im inet gelesen, dass es auf interkontinetalflügen sowas schon geben soll, hab aber eben auch gelesen, dass es das gar nich gibt, bin halt verwirrt:D

fett alta

soll ich jetzt extra ne stunde nach münchen zum flughafen fahren um das rauszufinden?^^
ne ich lass mich einfach überraschen, im notfall hör ich dann den rest des flugs musik oder spiel psp;)

Türke

Ja was..oder google nochmal^^oder du schaust auf der website des flughafens xD

ausländer

am samstag werd ichs eh wissen oder ich frag am freitag beim infotreffen (is schüleraustausch von der schule aus) den lehrer, der weiß das sicher

sie

öhm is united airlines. was fürn flugzeugmodell das is weiß ich aber nich, steht auch nich auf dem flugticket

latein

Grad eben is mir der Padautomat beinahe um die Ohren geflogen...aber verbrannt hat er mich mit nem Wasserschlauch -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben