• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVII - Der Kopf ist rund, damit die Gedanken besser rollen können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alzheimer

Magenprobleme :clown:
Na ja, Nudeln und Suppe gehen ja noch.

vergessen

isst du denn da noch was anderes? xD

:hy:
kennt sich zufällig jemand mit mathematica aus? ich hasse dieses programm....

Nerven

wenn du schon solche wörter benutzt, kann das bier ja nur schlecht sein:D

clown

noch nie was von dem bier gehört, wo gibts denn das?^^
bestes helles, das ich getrunken hab is augustiner und bestes weißbier war aufm greifenklau in bamberg;)

Schandmaul

Ich bin wieder da..ich habe den Elementen getrotzt...ich bin ein Held! XD

lästermaul

ich habe den bits und bytes getrotzt und mein programm geschrieben \o/
jetzt bin ich in meinem element: cola-korn

wahrheit

vodka pur is das einzig wahre:P
achja hier mal ein pic, dass ich in italien gemacht hab. die flaschen sind im schaufenster von so nem liquor store gestanden:D

Zuletzt bearbeitet:
merlot

nein kann mich nicht daran erinnern^^
aber gibt schon kranke sachen in der welt(z.b. 2 girls 1 cup:lol:)

Französisch

jau,hab denen dann auf italienisch gesagt,dass ich sie gerne zur Gendamerie begleiten kann XD

hassfach

wait... what? du redest in wien mit den leuten italienisch und sagst ihnen, dass du sie zur französischen armee bringst? oder versteh ich da grad was extrem falsch?:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben