• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LII - Die Klinik der Brainies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
einfach nur :rolleyes:

Streit ist nie schön (wenn ich meinen Senf kurz dazu geben darf); also hört lieber auf; Aussenstehende sehen das auch nicht gern.

rolling stones

es geht einfach nur darum das du nicht spämmen sollst, ich denk das ist zu deinem eigenen besten, aber ich denke das verstehste nicht. und interpretiert nicht in jeden meiner posts einen seiten hieb gegen dich hinein.

€ oli du pöser ot edetierer:p

Odin :lol:

Wenn man jetzt wüsste was "rolling stone" übersetzt heisst :D
Nämlich nicht "rollende Steine", es ist eine Redewendung :D

KÜSST EUCH ENDLICH VERDAMMT!

:lol:

ja ist der gegenteil von nein

jörn nein danke ich bevorzuge mädels bei denen ich nicht befürchten muss in den knast zukommen^^. also hübsche mädels in meinem alter^^ und nein die sind nicht stein alt ich bin nicht mgb:lol:

Wayne

Es gibt kein zu jung.....nur zu eng :lol:

:rolleyes:

Wollt halt auch mal primitiv sein :angel:

Vielleicht

[Und hier könnte ihre Werbung stehen!]

/@Odin: Was soll ich denn sagen? Das Pferd spammt auch gerne zwischen meine Posts! :autsch:

och

einfach das pferd nieder machen er verdinest abundzu gelle dicker?:D

€ oli du bist gemein schbämmst einfach mir zwischen dat gibt rache:flame:

all 4 me:lol:

kriegen wir nicht viel für oli das fleisch ist nicht gut^^ diese maul und klauen seuche hat er mal gehabt oder pferdewahnsinn kp eins von beiden hatte er und seit dem will ihn keiner kaufen auch wenn ich drauf bezahle^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben