• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LII - Die Klinik der Brainies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ein odin der keine ahnung hat

ich bin weg bis diese stückdreck nicht mehr mein ava ist...

eine aussage die auf leute die nur rum spämmen und tun als ob sie was wüsten zu trifft

zwanghafter willen sich zustreiten

be cool junge du nervst damit in letzter zeit beruhig dich mal bitte

zum totlachen

gucky und du nervst seit dem du hier bist. was das spammen angeht wirste ja noch sehen was du davon haben wirst wenn du dir einfach +200 in der taverne erspämmst innerhalb von 2,5wochen.

und das da oben war diesma soga nicht auf dich bezogen

zum wegschmeißen

Ich möchte eigentlich gut mit dir auskommen und du ziehst dich an einer Sache hoch die total lächerlich ist. Du hast mich rausgepickt und trampelst auf mir rum. Bisschen streiten ja Okay aber es wird einfach zu viel! Ich biete an das wir versuchen beide ruhe zugeben und aufhören uns andauernd zu streiten. Aber ich vermute darauf wirst du nicht eingehen weil du mal wieder alles besser weißt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben