• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bowy-Ama geeignet für CS???

1. haste skillpunkte über

2. eledambogen ohne wirklichen bumms dauert ewig, da spielen noch gegnerresistenzen udn co rein (zumal bei vollen spielen haben monster mal so grobe 400% mehr leben)

nimm dir mal alternativ ne glimmerscherbe, pack die nem wutwerwolf in die hand und schlachte ein pi monster oder drück sie nem baba/fanazealot in die hand und machs gleiche (keine conv beim pala an)

3. klar geht auch PI+CI im cs... unique oblivion mage und schon kannste die kombi haben

auch sonst isses möglich wenn eben von haus aus shcon eine der beiden immunitäten vorhanden ist

Glaub mir doch mal was, ich lauf schon lange genug durchs CS.

Die Ritter haben 33% phys. Res, durch Steinhaut bekommen sie +50% phys. Res macht 83 und das ist dann eindeutig kein PI ^^

also ich war mit meiner hybrid-ama sehr zufrieden im CS - sprich eigentlich Bowie (Forty, WF, LOH und so zeug halt), im andren Slot aber TS und Whistan, zum einen gegen die sehr seltenen immunen und zum andren mit ChS gegen Dia. da man ja, wie eh bereits erwähnt, genügend skillpunkte übrig hat, geht der ziemlich flott und locker ;-)

Tschuldigung, was genau ist TS? Ama ist für mich Neuland. :s
Ich werd auf jedenfall einige Guides wälzen. :)

Achja, da war ja was. Und welchen Skill dann? Oder einfach normaler Angriff?

Blitzschlag, wandelt den phys. Schaden komplett in Blitzschaden.

Ich bin aber kein Fan davon, ich hab die 2 Punkte investiert und benutze eth upped Titans, damit holt man ein bisschen mehr Schaden raus.

achso sorry, hab nicht dran gedacht
jop - Thunderstroke - Donnerschlag, da -auf Widerstand; füllt sich zwar nicht von selbst auf, aber das ist bei mir egal, da ich es eigentlich nur im Nahkampf verwende - daher ChS - Geladener Schlag
Blitzendes Unheil hab ich gar nicht geskillt - ist zwar der Hauptangriff der Java, aber physisch Immune treten eh nur selten auf, zudem wird der Speer nicht geworfen (bei mir zumindest, sonst wäre wohl Titans besser), und ich spare mir einen Skillpunkt (da ich nur einen der Giftskills skillen muss ^^)

Wie kommt ihr eigentlich drauf,dass ne Bowy Skills über hat? Nach dem Guide (http://planetdiablo.eu/tips/guides/showguide.php?guideid=316&page=1) is nix mit übrigen Punkten. ;) Drum muss ich mich jetzt dann mal festlegen,wie ich physisch "immune" bekämpfen soll. ;)

du brauchst nur 1 in magic arrow und kein strafe, tata punkte über ;)

auser wenn du wirklich 20 in MA setzt dann ist DAS deine Immunen bekämpfung

Also MA hab ich bisher 1 Punkt gesetzt! Aber wieso würdest du Strafe nicht maxen? Is mein sekundär Angriff eigentlich...

mayen bringt nicht wirklich was, man nutzt den doch eh nur in engen gegenden und zum triggern von bestimmten sachen, das macht alles auch mit mehr punkten nicht vieles anders

ich würde Multi-Arrow auf 15 inkl. Skills bringen
Strafe würd ich wie eh schon oben steht nicht maxen, ich benutz es zb auch überhaupt nicht, da ich eigentlich keine Effekte hab die ich triggern möchte, knockback und so brauch ich auch nicht, da ich ja mit Merc, Decoy (Lockvogel) und Walküre mehr als ausreichend geschützt bin

Ok,dann setzt ich die Skillpunkte mal von Strafe lieber in MA, Multi-Shot lass ich dann bei etwa 12 nativen Punkten etwa ... Respec sei dank! :D

Abend,

dann schreib ich hier einfach mal mitrein.
Nach einigen MF-Runs habe ich nun halbwegs was brauchbares für meine Ama zusammen.

Lysanders 200% (wird upped)
Stärke
Gaze
Razor
LoH
Manald
Rare-Ring mit LL und Blizresi
ZdhF (muss ich noch ertraden)
WT (muss ich noch ertraden)

Im Inventar an sich habe ich noch nix. Die ama soll hauptsächlich CS leerräumen.
Stattung sieht wie folgt aus ( ich skille sicher noch mal um):

Str 100
Dex Rest
Vita Nix
Ene Nix

Bei den Skills tuen sich nocht einige Fragen auf.
Wenn ich Multi auf 12, Pierce auf 9 bringe, wohin mit dem Rest?
Walküre//Lockvogel maxen oder lieber etwas gegen immune nehmen?
Mit dem Blitzgesiff auf "W" bin ich nicht so zufrieden.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
naja, das blitz"gesiff" -.- bringt halt dia ziemlich schnell und gefahrlos zu fall...
iwas gegen immune solltest schon dabei haben...

Ich habs schon fast befürchtet. Wenigstens kann ich dann Tiamants sinnvoll verwenden.

mfG

wobei dem Merc Schnitter geben ist auch schon sinnvoll - der pierct dann einige - aber nicht alle

dann kannste auch ne wilde kette im zweitslot fahren und mit MA oder strafe+ad raufrotzen

Da ich gerade ne Buri gefunden habe, ist es nicht sinnvoller die upzugraden anstatt den Lysanders? Gefühlt macht das Ding momentan mehr Schaden.

MfG

Zurück
Oben