• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bowy-Ama geeignet für CS???

sicher geht das mit ner Eni

allerdings ist die Frage, ob du das komplette CS leerfegen willst oder nur die Siegel-Bosse und Dia (wie bei den High-lvl-Dia)

wenn komplett, dann lohnt sich Eni nicht wirklich und der Flammenfluss dauert ab WP jetzt auch nicht solange
(und da kann auch fast alles droppen, und es gibt ja auch exp)

Naja, ist aber viel zu umständlich, gegen nen Pala kommt man da nicht an, leider. Hab es immer gern, wenn ein Char mehr Nutzen halt als einfach nur da zu sein und ein bisschen Schaden zu machen. ^^

Also mein Plan is, dass ich mit Tele-Amu (oder eben Najs-Stab) ins CS tele und da dann kille. Ob es mir fürs Cleanen während Baalruns reicht,das weiß ich net. Wage ich einfach mal zu bezweifeln?! Vll hat ja wer bereits Erfahrungen damit gemacht???
Und würde ein Pala noch immer alle(s) töten können im CS?

LG ZIMMI

stimmt, das ist auch ne gute idee. denke aber mal einen pala wird man damit nicht ersetzen können, doch probieren geht über studieren. :)

Gibt es denn seit dem neuen Patch Immune für den Pala im CS? Das wär ne interessante Frage...

Mhh denke nicht. Vernichter und co sind Magie Immun, aber die sind da nicht. Bin schon mehrfach im CS gewesen und ausser Gift/Cold/Fire/Lightning Immune nix gesehen. Leider. ;)

[OT]Im CS gibt es Magie-Resistenzen, aber keine Immunitäten.

Das höchst mögliche ist ein Boss-Ritter mit Mana-Burn, der hätte 45 Ressis. Alle anderen Gegnertypen da haben 0 Magie-res, welche durch besagtes Mana-Burn auf maximal 20 käme - also nicht der Rede wert[/OT].

Ne portende Bowie ist etwas heikel, da die eigentlichen Blocker dann nicht schön vor einem die Massen beschäftigen sondern exakt auf ihr drauf stehen - wenn da eine Horde ist, ist das Risiko sehr hoch selbst einen auf den Deckel zu bekommen und Bowamas sind ja nicht gerade die Lebensmonster.

mMn nur sehr schwer spielbar/überhaupt nicht.

Als Bowie hast im Normalfall ~600 Life und wenn du da in nen Boss-Mob portest bist du tot, weil du nicht mehr rauskommst.

Cleanen geht wenn der Run langsam ist, vom Eingang bis Dia gehts in 4 min , allerdings 1 PPL.

Auserdem habt ihr euch schonmal angesehen wie schnell so eine Ama portet? Da doch lieber frw charms und ab geht die Lutzie :D

600Life ist schon fast gnädig, meine Dex only hat 4xx Life da stirbste bei jedem Kratzer ;)

--> Portende bowie=Mist

wie schautsn aus mim bogen? gibts zu WF und upped Lyc noch iwelche Alternativen?

PS: und noch ne idee...ich hab für den dicken immer den helm gewechselt...da ich mit Streuen spiele, geht der da auch gut fix down :)

na gulli...auch wenn CB nur zu 50% wirkt, triggert es doch recht oft. man kanns auch mim GA versuchen, aber ich mag Streuen so xD

is SP hab ichs sogar mal mit LR-Stab und Runzelrübe gemacht...dann halt mim eispfeil. Effektivität -> nicht besser, aber auch net schlechter.

Am besten ist und bleibt SchnitterMerc mit IasPower

Zwei Fragen zwischenrein:
Schon jemand probiert mit dem rein physischen Build in einem 8er Game das CS selbstständig zu leeren?

Und wie siehts eigentlich mit Pride aufm Merc aus? Wenn man die Kosten für ein Pride mal außer acht lässt, müsste es doch rein theoretisch einen schönen dmg boost geben.

1.)
ja geht. allerdings wirst du ohne gutes bis top equib nich sooo zügig unterwegs sein.
und bei rein-phyisch sind die immunen teilweise echt zum kotzen,
der giftfürst auf pl8 und PI is ziemlich langatmig

2.)
natürlich is der dmg-boost nett ...
aber du solltest ihn nich überschätzen

das ed der aura geht ins so genannte offweapon-ed mit ein.
hier sind schon locker 1000%ed drinne
(~200macht, 300forti, 500dex etc)
aber sicher macht es schon n stück aus wenn da nochma 300% reinspielen

Außer Magic Arrow und hoffen das der Merc Altern triggert, kann man als phys. bowie nix gegen phys. immune machen?
Ansonsten würde ich gerne mal das mit Pride ausprobieren :>

Mal sone Zwischenfrage, im CS is doch NIX phys. immune, oder?

Oder worüber genau diskutiert ihr da nun grade? :hy:

Genau, die dürften dann so einen diarun ganz schön ausbremsen, da man sie ja schlecht umgehen kann.
Wie sieht es mittlerweile eigentlich mit ner Torch aus? Feuersturm wurde ja auf 5% reduziert, also dürfte doch kaum noch ein Game crashen. Schon jemand probiert?

Jop und CI & PI gibts nicht, deshalb bietet sich Kältepfeil als PI-Lösung an.

€: Ne die bremsen nicht wirklich aus, geht ganz fix.

Achso, die Siegelbosse.
Gibt es eigentlich die Möglichkeit bzw. Variante eine Bowie nur auf Phys. zu skillen und für die PIs nen Ele-dmg-Bogen im second zu haben? Oder ist das nicht sehr fix, bzw. hat man eh genug Skillpunkte über?

Zurück
Oben