• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Biete] Gloves | 20 IAS - 15 Str - 15 Dex

Ich hätte als Wertung an 70 Packs für die volle 300 gedacht :D.

Dann sagen wir 60, ok?

Sollst die 60 haben. *g*

10 fc / 114 AR / 21 life / 62 mana / 5 @Resi / Damred 2

10 fc / 113 AR / 26 life / 80 mana

Die beiden würd ich nehmen, denk ich. Bzgl. Wertung müsstest du dich mal bemühen, werd aber auch drüber nachdenken. :x

[113 AR / 5 Str / 15 Dex / 36 life / 6 mana / 8 PoisenResi mit FC bitte :lol:]

Blanchefleur schrieb:
fantasticmaex schrieb:
Hallo,

ich bräuchte mal deine HIlfe bei der preislichen Einordnung von 2 Ringen.

10 fc / 114 AR / 21 life / 62 mana / 5 @Resi / Damred 2

10 fc / 113 AR / 26 life / 80 mana

Kannst du dafür mal ne Wertung in 20ern/IST abgeben.

Vielen Dank im voraus.

Gruß
Mäx
:hy:

Finde ich brutal schwer da eine konkrete Schätzung abzugeben.
Aus dem Bauch heraus irgendwo im niedrigen bis mittleren zweistelligen Bereich.

Hol dir da aber unbedingt noch weitere Meinungen :)

LG
Blanche

Danke für die Rückmeldung! :) Ich wollt grad in den Thread schauen.

Und? Kannste einen von den Ringen gebrauchen oder beide? Und wie ordnest die vom Wert her ein?

*g* Meine Prioritäten sind leider zurzeit ganz woanders, tut mir Leid. Hab sehr viel mit Univorbereitungen und Umzug zu tun. Ich kann euch nur versprechen, endlich mal eine DL zu geben.
Bis morgen!

DL fänd ich nicht schlecht. Wobei fantasticmaex wohl immer noch auch eine Rückmeldung hinsichtlich der Ringe wartet ;).

*g* Der Wertschätzungsthread seiner Ringe hat auch mich verwirrt. Danach müsste er mir die Ringe quasi schenken. Bin wieder erst so spät zuhause, morgen früh gibts was.

Wie immer liegt die Wahrheit wohl irgendwo dazwischen ich hab die beiden Ringe in meinem Bekanntenkreis rumgezeigt und ähnlich wie im Wertschätzungsthread waren die Meinungen höchst unterschiedlich. Von "mächtig viel Wert" bis "würd ich net mal mitnehmen" war so ziemlich alles dabei. Trotzdem warte ich immer noch (wie der Kollege Diderot schon richtig bemerkt hat) auf die einzige Meinung die zählt - Deine. Sofern du der Meinung bist die Ringe sind für dich wertlos kommen sie halt wieder auf meinen Muli, wenn du aber der Meinung bist die Ringe irgendwo in deinem Charkonzept unterbringen zu können, hätt ich schon mal gern gewusst was DIR die Ringe wert sind.

Diderot DL bis Mittwoch 20 Uhr. Bin am umziehen.

Würde einen Ring mit rund 15 Craftpacks berechnen, fantasticmaex!

Juhu, endlich geht's weiter :D.

Bin allerdings ab morgen weg und komme erst Donnerstag Nacht wieder. Hoffe, ich kann am Mittwoch Abend online sein. Einen TA kann ich dann allerdings erst erstellen, wenn ich zurück bin (sofern ich überhaupt den Zuschlag erhalte).

Dann von mir
- den Skiller ~90
- 2x Spirit ~40
- 18/14-SC ~60
- 100 Craftpacks

= 290

Zwar kein Diadem aber vielleicht trotzdem brauchbar?
prunkvolle Tiara der Geschwindigkeit - (def: 48) (lvlreq: 52) (+30% frw) (sox (3))

Ansonsten mal 300 Craftpacks

Zurück
Oben