• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Biete] Gloves | 20 IAS - 15 Str - 15 Dex

Holla .. Hab jetzt alles 3x durchgeschaut.
P&B Skiller 31 Life könnte ich gut für meinen Boner gebrauchen.
Ein sehr gutes Spirit-Monarch könnte meine Sorc gebrauchen!
18 Leben / 14 Mana (Lvl40) würd ich generell nehmen.
Craftpacks nehm ich auch! Ich liebe craften, und würd nach längerer Pause gern wieder damit anfangen.
So far. Werd den Tag über eher weniger da sein, erstmal wieder sortieren ..

Diese Spirit-Monarchen kann ich Dir anbieten:
- 142 Def / 35% FC / 111 Mana / 4 Abs.
- 146 Def / 35% FC / 111 Mana / 5 Abs.
- 148 Def / 35% FC / 90 Mana / 5 Abs.
- 148 Def / 35% FC / 95 Mana / 6 Abs.
- 156 Def (5% eD) / 35% FC / 105 Mana / 7 Abs.
- 160 Def (8% eD) / 35% FC / 94 Mana / 8 Abs.
- 163 Def (10% eD) / 35% FC / 94 Mana / 7 Abs.
- 165 Def (11% eD) / 35% FC / 90 Mana / 7 Abs.
- 169 Def (11% eD) / 35% FC / 95 Mana / 7 Abs.
- 169 Def (14% eD) / 35% FC / 107 Mana / 7 Abs.
- 171 Def (15% eD) / 35% FC / 104 Mana / 4 Abs.

Keine Ahnung, ob Dir einer davon gut genug ist. Außerdem habe ich noch einen +5 Hydra- (leider ohne FC) und einen +5 FO-Orb gefunden, die ich Dir zumindest mal gezeigt haben will:

Könntest Du bitte Deine Handschuhe im Vergleich zu den Sachen, die Dich interessieren, werten bzw. mir sagen, was Du zusätzlich an Bloodcrafts erwartest? Hab immer noch null Ahnung von NL^^.

So, es tut mir unendlich Leid, dass hier einige Tage keine Rückmeldung kam. :(
Also 101 Craftpacks führen dann erstmal, so wie ich das sehe. Von den weiteren Items kann ich leider keine gebrauchen, Diderot, so gerne ich dir die Gloves auch verkaufen würde.
liebe Grüße
Lokkas92

Kannst Du mir eine Wertung der Sachen in Craftpacks geben? Brauch einen Anhaltspunkt, wo ich liege ;):
- P&B Skiller 32 Life in sehr gutes Spirit-Monarch könnte meine Sorc gebrauchen!
- 18 Leben / 14 Mana SC
- Spirit-Monarch, sofern Dir einer zusagt

Wertest Du alle Craftpacks gleich oder in welchem Verhältnis liegen Casterpacks <-> Bloodpacks?

Och, also bis Donnerstag wollte ich vielleicht noch laufen lassen. Wäre das okay?

Wertung in Craftpacks .. Da muss ich mir was überlegen. :lol: Werd die Wertung im Laufe des Tages hier reinposten!

Wäre nett, wenn Du an die Wertung denkst :hy:. Sonst weiss ich nicht, wieviele Craftpacks ich drauf packen muss ;).

F*ck Leute, ich lass echt schleifen. Ich hab noch nie in meinem Leben einen Trade so vernachlässigt, SORRY dafür! :rolleyes:
Diderot, ich muss da wohl doch nen WS-Thread im Marktplatz erstellen. Hab keinen Schimmer was deine Items in Craftpacks wert sind, und eine Einschätzung aus dem Bauch raus ist hier leider auch schlecht. *g*

Hier der Link zur WS.

Sobald ich was weiß gehts zack zack, und dann gehen die Gloves raus, versprochen. ;)

Vorab: Ich hab's nicht eilig. Wir können also gerne noch weitere WS' abwarten.

Zu den Spirits habe ich mir aber, unter der Voraussetzung, dass die Relation Spirit-Monarch <-> Ist <-> Craftpacks auf NL die gleiche wie auf Ladder ist, jetzt Folgendes überlegt:
- Ein 35er Spirit ist 2 Ist wert. Eins mit guten Werten bei den übrigen Variablen ca. 3-4.
- Für 1 Ist bekommt man 6 Caster- bzw. 8 Blood-Craftpacks.
Demzufolge wären die beiden Spirits mit je ~20 Caster-Craftpacks zu werten. Wenn sich die Relation auf NL verschiebt, müsste das - in der Theorie - zu Gunsten der Spirits geschehen, da diese auf NL nicht hergestellt werden, Craftpacks aber weiterhin gefunden werden können.

Wenn meine Überlegung richtig ist und weitere WS' nicht was anderes hergeben, würde ich Dir dann erstmal den P&B-Skiller (~90 Caster-Packs) plus die beiden Spirits anbieten, was dann in Summe ca. 130 Caster-Craftpacks entsprechen sollte.

Würde halt vorschlagen, dass wir noch ein paar WS' abwarten, wollte aber schon mal meine geistigen Ergüsse niederschreiben :D.

Hey! Danke schonmal für deine Mühen. :)
130 Crafterpacks sind für die beiden Spirits und den 32 Life P&B-Sk voll in Ordnung!
Trage dich damit als führend ein, und dann schauen wir, ob sich noch etwas tut.
liebe Grüße
Lokkas92

Den Skiller + die beiden Spirits + 100x Sol/PR/Juwel.

Würde auch den SC ins Gebot einbeziehen, sobald da eine brauchbare Wertung für vorliegt.

Vielleicht kannst du hiervon was brauchen. Wenn ja bitte Wertung angeben.

CoA 28 @Resi / 14 DamRed / 2 Sockel

10 fc / 120 AR / 2 Str / 14 life / 25 ColdResi / 16 PoisenResi
10 fc / 114 AR / 21 life / 62 mana / 5 @Resi / Damred 2
10 fc / 16 AR / 7 ll / 7 Dex / 67 mana / 11 @Resi
10 fc / 95 AR / 10 Dex / 42 Mana / 23 ColdResi / 26 ExtraGold
10 fc / 4 maxDam / 12 Str / 5 mana / 20 ColdResi / 10 FireResi
10 fc / 113 AR / 26 life / 80 mana
113 AR / 5 Str / 15 Dex / 36 life / 6 mana / 8 PoisenResi
111 AR / 6 ml / 8 ll / 32 life / 38 mana / 6 FireResi

18/14 Life/Mana SC würde ich ungefähr 50 Craft-Packs berechnen, wäre das okay, Diderot?

Die CoA ist interessant, würde so in Richtung 200 Craft-Packs gehen, oder? (Wobei mir da 200 Craftpacks mehr deutlich besser gefallen würden als eine CoA)
Bei den Ringen könnte durchaus der ein oder andere von Interesse sein. Da muss ich jetzt schauen, inwiefern die sich in meine bestehenden Builds integrieren lassen könnten.
liebe Grüße, und erholsamen Schlaf
Lokkas92

Zurück
Oben