Wie wär's denn, wenn du dich evtl. auf eine Stelle als Megastar bewirbst ... oder besser doch arbeitslos?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Öhm, obriges war Ironie(u know?)!
Ich verstehe deinen Kommentar net ganz, Neithan.
LG
r4n4
//Sollte es kein Flame an mich sein... dann schon![]()
#Joar.
Es fehlen halt angaben deinerseits, vonwegen Schule, Stufe, Alter, Talente/Anlagen, Noten von mir aus auch.
Berufe die mit Stars zu tun haben wurden genannt. Nach dem Sinn müssen wir glaube ich nicht suchen.
Wie immer gilt. Mehr Input => Mehr Output.
Ein Mensch, dessen Namen mir gerade nicht einfällt, sagte, dass man jede Person über fünf Personen erreichen kann. Also musst nur schauen, ob wer wen kennt. Das geht leichter als man denkt!
Also... die Richtigun nennt sich Touristikmanagement.//lol, grade gesehen, dass du Stars und Sänger kennenlernen willst. Dann steig in die Hotelbranche ein und geh nach Las VegasWas man dazu braucht.... hm, gute Frage. Um in den oberen Etagen eines Hotels mitspielen zu können, brauchst du sicherlich Abitur, damit du Manager werden kannst^^ Was du dann studieren musst...... hm, ich würde sagen BWL^^