• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Berufe mit Zukunft?

• Ersteller Ersteller ChEaTeR_LoL
  • Erstellt am Erstellt am
Kannst es ja mal als professioneller Songschreiber probieren. Dass du das Zeug dazu hast, hast du im entsprechenden thread ja bereits bewiesen :hammer:

Cheater *lol*... pass besser auf, hinterher hast du noch so viel Erfolg, dass du reich wirst und dann wirst du dich als "Autonormalverbraucher" fragen... Reiche Menschen denken?!

LG
r4n4

Ob r4n4 da vielleicht den Grund gefunden hat, warum er unbedingt Stars kennen lernen will?
Vielleicht nur um sich wenn er erstmal nah genug ran kommt an den Reichen zu "rächen" dafür das sie reich sind? :eek:

Also manche Menschen haben echt eine Vorstellung davon wie das Leben läuft, die ist der Hammer.

Öhm, obriges war Ironie(u know?)!
Ich verstehe deinen Kommentar net ganz, Neithan.

LG
r4n4

//Sollte es kein Flame an mich sein... dann schon ;)

Die letzte Zeile meiner Signatur hat durchaus ihre Berechtigung ;)

Öhm, obriges war Ironie(u know?)!
Ich verstehe deinen Kommentar net ganz, Neithan.

LG
r4n4

//Sollte es kein Flame an mich sein... dann schon ;)

IRONIE!!!!!!!!!! WTF?!

Um dich "beraten" zu können, fehlen Angaben.
Schulabschluss, Noten, Alter?

Ansonsten tuh so als ob du Löffel mit deinen Gedanken verbiegen könntest, lass es glaubhaft aussehen und du bist stinkreich!

Mich würde interessieren, was du dir davon erhoffst, stars kennenzulernen? Wenn es ums Geld geht, gibts sicher leichtere bzw. wahrscheinlichere Möglichkeiten, um an Asche zu kommen.
Oder stehst du auf ne amerikanische sängerin (oder sänger?)? Denk dran, bis du derart erfolgreich bist, ist der oder die auch alt und schrumpelig. Und willst du das??

Mach, wie schon öfter erwähnt, nen Beruf, der dir gefällt. Du wirst das immerhin mindestens bis zu deiner rente machen, wenn nicht länger.
Wenn dir gefällt, was du machst, wirst du automatisch viel dafür tun und gut darin werden. Und mit Glück kommst du dann auch zu deinen Stars :ugly:

andere Möglichkeit wäre wie erwähnt Groupie :lol:

so genug ge:flame:d und gespamt.

servus und viel erfolg! Krauth

Berufe mit Zukunft vs. Stars

Fakten belegen:
99,28% aller "Stars" haben keine Zukunft
=> Beruf mit Zukunft und Star passt nicht

Probier es doch mit cheaten, damit kannst du den Stars auch auf die Pelle rücken

Joar.

Es fehlen halt angaben deinerseits, vonwegen Schule, Stufe, Alter, Talente/Anlagen, Noten von mir aus auch.

Berufe die mit Stars zu tun haben wurden genannt. Nach dem Sinn müssen wir glaube ich nicht suchen.

Wie immer gilt. Mehr Input => Mehr Output.

- Anwalt (jeder "Star" hat mindestens einen)
- Leichengräber (auch "Stars" sterben mal)

Es gibt eigentlich keinen Beruf, der nicht mal mit "Stars" zusammenkommt. Schließlich sind das auch nur Menschen.
Sogar Sozialarbeiter können über irgendein Wohltätigkeits-steuersparprojekt mit Stars zusammenkommen.

Also mach was du gerne machst. Sei darin erfolgreicher als die restlichen 99%, dann hast evtl. die Chance.

Aber was zur Hölle versprichst Du Dir davon, "Stars" zu treffen?!?!?!?!?

Ach, noch ein Tipp:
- Legosternenzerstörerpilot (Sterne = Stars)

Du könntest in Talkshows auftreten, kannst du die Moderatoren treffen.
Alternativ: Du investierst einfach dein Leben in die Arbeit für eine wohltätige Organisation, die viele prominente Schirmherren hat, dann kannst du die auch irgendwann mal treffen.
Aber auf jeden Fall geniales Kriterium um den Beruf zu wählen, hab sonst nix zu sagen, was nicht schon irgendjemand im "Wann kocht Wasser?"-Thread gesagt hätte glaub ich -.-

Joar.

Es fehlen halt angaben deinerseits, vonwegen Schule, Stufe, Alter, Talente/Anlagen, Noten von mir aus auch.

Berufe die mit Stars zu tun haben wurden genannt. Nach dem Sinn müssen wir glaube ich nicht suchen.

Wie immer gilt. Mehr Input => Mehr Output.
#

Neben deiner Vorstellung müsstest du auch noch schildern,
welche Kriterien du dir selbst auferlegst, damit dem so
geschehen kann.
Will man nur Stars treffen, reicht der Chauffeur
Will man erfolgreich sein und Stars treffen, wird es auf
den Musikproduzenten hinauslaufen.
Will man erfolgreich, beliebt, glücklich sein und Stars treffen,
muss man wohl den Planeten wechseln. ;)

Aber mal ehrlich, du schreibst, was du haben willst.
Aber schreibe mal, wo du dich selber in mittelfristiger Zukunft siehst.
Das wäre schon ein Ansatz.
Oder was willst du für Stars and Success geben?
Und mal angenommen, du triffst Stars von morgens bis abends.
Wie soll denn dein Erfolg aussehen? Reicht Geld? Reicht es,
alle paar Tage durch die Weltgeschichte zu jetten,
"Erfolg" zu haben, meinetwegen genug Kohle u.v.a.
Ich bezweifel es...
Zudem müsstest du auch schreiben, was bist du bereit,
dafür zu geben,
um das zu haben....?
Das würde es allen, die hier versuchen, eine sinnvolle
Antwort zu geben, erleichtern.
Und wie sieht es mit Vit. B aus?

mfg :hy:

Ein Mensch, dessen Namen mir gerade nicht einfällt, sagte, dass man jede Person über fünf Personen erreichen kann. Also musst nur schauen, ob wer wen kennt. Das geht leichter als man denkt!

Bsp:
Du kennst B, B kennt C, C kennt D, D kennt E, E kennt F, F kennt Star

Musst du nur noch B, C, D, E und F kennenlernen!11

Zukunft haben eine Menge Berufe. Zum Star werden und welche kennen lernen kannst du auch in ner Menge Berufen. Ich klinge zwar jetzt wie mein eigener Vater, aber es stimmt: worauf es drauf ankommt ist eine gute Ausbildung und dass du dich wirklich reinhängst. Wirklich reinhängen heisst, für mich, dass du bereit bist für den Beruf so einiges zu geben und zu opfern.

Ein Mensch, dessen Namen mir gerade nicht einfällt, sagte, dass man jede Person über fünf Personen erreichen kann. Also musst nur schauen, ob wer wen kennt. Das geht leichter als man denkt!

Der Herr hiess John Guare und es sind sechs Personen :p
Nennt sich "Small World Phenomenom" oder auch "Six degrees of separation".

Wurde eigentlich Astronom als Beruf genannt? Da hat man dann jede Nacht mit Stars und Sternchen zu tun.

Wunderbar, danke, fast richtig gewusst :p

Alternativ könnte man noch versuchen die Tocher von Bruce Willis anzugraben. Wenns klappt hat man gleich noch Ashton Kutcher und Demi Moore dabei (wenn mich mein Promi-Klatsch Gedächtnis jetzt nicht täuscht) :ugly:

//lol, grade gesehen, dass du Stars und Sänger kennenlernen willst. Dann steig in die Hotelbranche ein und geh nach Las Vegas ;) Was man dazu braucht.... hm, gute Frage. Um in den oberen Etagen eines Hotels mitspielen zu können, brauchst du sicherlich Abitur, damit du Manager werden kannst^^ Was du dann studieren musst...... hm, ich würde sagen BWL^^
Also... die Richtigun nennt sich Touristikmanagement.
Und ich würde nach Dubai / Asien gehen, da hat man (gerade als Deutscher) ziemlich gut Aufstiegschancen.
Die meisten Manager der Edelhotels da unten sind Deutsche.
Wenn du dich da bewährt hast, kannst ja nach Hollywood umziehen und dort arbeiten, ich glaub aber nicht, dass du dann noch aus Dubai weg willst :lol:

Aber mal im Ernst: Such dir nen Job, für den du gerne morgens aufstehst, das ist viel wichtiger.

Berufe mit Zukunft:
Logistikcontrolling, Controller im Allgemeinen, Chemiemaschinenbau und sonstigen verqueren Krams, den keiner mehr studierne will, weils schwer ist.

Zurück
Oben