• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Tyraels Macht mit fetten Stats

Wird notiert..

Aber ich denke du kannst verstehen, dass ich so ein seltenes Ding und dann noch mit so tollen Stats nicht nur für Ist´s rausgeben kann, auch wenn meine Suchliste nicht so einfach zu bedienen ist..

Danke dir dennoch :top:

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist, das ich von deinen gesuchten Items so gar nichts habe, geschweige denn in letzter Zeit irgentwo angeboten gesehen habe.
Das einzige was ansatzweise an deine Suche rankommt wäre ein Reif mit 2 Dudu 20 fcr 1 Sockel :wand: oder eine Klaue die ich allerdings vorerst nur in Ladder habe mit 5 ls, foolsmod und ed (aber auch keine GT).
Da das aber deinen Erwartungen nicht entspricht, kann ich dir leider nur Runen anbieten..

ich werd es einfach noch ne weile laufen lassen, ich hab das da nicht so eilig.. vielleicht kannst du ja mit der zeit was auftreiben..
Dein cold amu mit den 17 ? Fcr find ich zum beispiel ganz nett :)

Auf das Sorc Amu hast du im Augenblick jedoch Konkurenz bzw. ich warte noch auf eine Antwort. :p

Zurück
Oben