• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Tyraels Macht mit fetten Stats

Das einzige was ich dir aus deiner Suchliste bieten kann wäre dieses Schmuckstück hier, das ich im Augenblick auf meiner Blizzard Sorc verwende:
blizzorb.jpg

Da du aber ausdrücklich einen +6 Blizzard Orb suchst, biete ich mal 10 ISTs..

Sehr geiles Teil, ich suche allerding ein 6 Blitz Orb nicht 6 Blizz :D
Vielleicht sollte ich das aber auch deutlicher schreiben.. Also eher in diese Richtung: 3 Blitz, 3 Blitzschlag, 20 Fcr, gerne Behrrschung, 2 sockel..

Hast du mal ausgetestet ob dein Orb schadenstechnisch mit nem Klafter mithalten kann, also bezüglich PvP..

Das geht aber auf jeden Fall in Führung, allerdings sind die 10 Ist weit weg von meinen Vorstellungen..

Mfg

Oh das tut mir leid, dann habe ich mich wohl verlesen. :ugly:

PvP-technisch unterliegt der Orb leider einem guten Klafter. Ich denke mal das du bei einem Lightorb wenn dann nur minimal besser bist als mit einem Eschutas, wobei ich das noch nicht ausprobiert habe.

Ich seh mich mal um, ob ich vll. noch etwas aus deiner Suchliste auftreiben kann. :)

Ich hätte z.B. irgentwo noch einen Reif mit 3 ele, 20 fcr rumliegen (falls du sowas auch brauchen kannst).

hmm, schade.. grad weil ja ordentlich mana drauf ist..

mit dem ele reif kann ich leider nix anfangen, da ich momentan einen einfachen 2-20-2 reif habe und der life-technisch doch deutlich besser abschneidet, als einer mit 3 ele..

der light orb wäre auch eher zum style da, weil sowas ja schon was her macht ;)

hmm, schade.. grad weil ja ordentlich mana drauf ist..

mit dem ele reif kann ich leider nix anfangen, da ich momentan einen einfachen 2-20-2 reif habe und der life-technisch doch deutlich besser abschneidet, als einer mit 3 ele..

der light orb wäre auch eher zum style da, weil sowas ja schon was her macht ;)

Das ist der Grund weswegen ich den Orb im Augenblick auf der Blizzard Sorc verwende.. ^^

Zurück
Oben