• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] sau geile circs + ein schild

• Ersteller Ersteller Andrea90
  • Erstellt am Erstellt am
Biete auf Nr 2 folgendes:

2 Mandarinen
3x 15life/5@ scs
2x 20 life 14 mana

Edit by Simonska

@ookan: Bitte zukünftig auf die Blacklist achten, Post folgt.:read:

@ookan: wie wertest du deine sc's? und life mana sc's stehen nicht auf der sl und kann ich auch nicht gebrauchen.

mfg :)

wenn alle ihren senf dazu gegeben haben, kommen wir schneller voran ^^

ja dann wärn es bei mir, nachdem du den sc nicht brauchst und ich ihn nicht wie eine ist werte :) die coa und 65 20er :-)

allerdings werde ich bestimmt ncoh was aus deiner sl finden um es gegen 20er auzutauschen

und an der 2ten ama mütze hab ich auch interesse, hierauf mal 8 ist runen

mfg boss

Zuletzt bearbeitet:
oke alles klar :) , übrigens wird meine SL wahrscheinlich noch ein bisschen grösser, damits leichter für euch wird etwas zu finden ^^ ...

Greifenauge 20/15, was ich mit 100 ist werte auf die Nummer 2.

isn 20/15er echt soviel wert jetzt? kann ich mir fast nicht vorstellen ... aber ich lass mich gern korrigieren ... es ist so, ich hab keine ahnung was mein reif wert ist und auch nicht was das greifenauge wert ist ... aber ich würde meinen reif ungern nur für das griffon rausgeben. ich übergebe nun dir das wort^^

mfg

Naja ich seh das so:
Wenn ich Griffons/Griffon/Greifenauge durch die Sufu jage, dann finde ich vielleicht 4-5 Verkaufsthreads in über einem halben Jahr, wo meist recht schlechte für doch ordentliche Preise verkauft worden sind.
Hab hier noch nie ein gutes Greifenauge rausgehn sehn außer eben dieses hier, das ich heute gekauft hab.

Würd von meiner Wertschätzung eigentlich nur ungern abrücken.

Ich könnte noch ein Cta 6 im eth cs adden, was ich mit 15 ist werte, was damit dann 115 ist wären.

okay da ich das zeug hald wirklich gut brauchen kann und es beides items aus der sl sind, trag ich dich als führend ein :) ich hoffe es stört dich nicht wenn ich noch bisschen laufen lasse und mir ne dl später überlege, damit andere auch noch mitreden können, wenn sie den noch wollen^^

mfg

-
18life 5@ SC (m-skin)
18life 5@ SC (brown-skin)
18life 5@ (bearfoot)
18life 5@ (bearfoot)
cta 6 (eth cs)

oke :) und wie siehts mit dem anderen reif aus? da hast du doch 8 ists drauf geboten? mfg

das offer beibt klar erhalten.

gibt es bezüglich dieses Reifes schon nen DL Gedanken?

mfg boss

Zurück
Oben