• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] sau geile circs + ein schild

• Ersteller Ersteller Andrea90
  • Erstellt am Erstellt am
Griffon 20/15 ~ 100 ist
2* CTA 6 ~ 30 ist
Cold 37 Life ~ 30 ist
Griffon -25/18 (5/5 gesockelt) ~ 50 ist
---------------
~ 210 ist

Griffon 20/15 ~ 100 ist
2* CTA 6 ~ 30 ist
Cold 37 Life ~ 30 ist
---------------
~ 210 ist

hehh ^^ sry da hab ich mich verlesen... dachte das sei ein light skiller ... auf meiner SL stehen cold skiller gar nich. den kann ich also leider gar nicht gebrauchen, somit führt I_roll4life noch...

mfg

und danke fürs up^^ @ grimbadul

Dann hattest du die Coldskiller wieder runtergenommen ... klick

Griffon 20/15 ~ 100 ist
2* CTA 6 ~ 30 ist
Anni 20 14 x ~ 20 ist
---------------
~ 200 ist

UP ... ich möchte noch zu Geboten auf circ Nr. 2 sagen, dass ich nicht mehr genau auf Wertungen eingenen möchte, da es für mich nach dem Neueinstieg recht schwer ist zu sagen, was welchen wert hat. Deshalb werde ich einfach Gebote, falls den noch welche kommen werden, so werten, wie sie mir am besten zusagen.

mfg :D

kannst du mir sagen was du damit meinst? .. 20er die life scs oder? ... 10er 11er keine ahnung was du meinst^^

und btw steht alles auf der ersten seite .. also was ich suche und so :)

mfg

up

ps: habs mir überlegt, wegen den sc's also 20/11er fire/lightres würd ich in begrenzter Menge suchen aber keine 20/10er

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben