Lager Luder
Neues Mitglied
Da ich vor kurzem erst wieder angefangen habe und in den Foren hier eigentlich noch nie was VERkauft habe, entschuldigt bitte wenn es etwas zu umfangreich ist, kenn mich mit Abkürzungen etc. nicht so gut aus 
Stats wie folgt:
Verteidigung: 247
Stärke: +15 (+10-15)
Vitalität: +13 (+10-15)
Schnellere Erholung nach Treffer: +20% (fix)
Schneller Rennen/Gehen: +20% (fix)
Verbesserte Verteidigung: +150% (+140-170%)
50% langsamere Ausdauerabsaugung (fix)
Gift-Widerstandt: +69% (+40-70%)
Repariert 1 Haltbarkeit alle 20s (fix)
(ätherisch)
Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung wie die Preise im Moment sind, aber wenn mir jemand was hübsches als Gear für meinen Overlord anbieten will wäre mir das sehr lieb.
Gesucht wäre da z.B. sowas wie (ähnliche rares oder magische Ringe natürlich auch)
Ringe: SoJ, Bul Kathos oder Irrlichtprojektor
Amulett: Maras Kaleidoskop
Handschuhe: Trang-Ouls? (keine Ahnung wahrscheinlich sind da Rares sinnvoller^^)
Gürtel: Spinnenmonster-Netz
Waffe: Beast wäre natürlich ein Traum
PS: Sorry wenn ich wahrscheinlich diverse Forenregeln gebrochen habe, wie gesagt erster Beitrag dieser Art
PPS: Wenn tatsächlich jemand Interesse hat würde ich Livetrade stark bevorzugen (wie gesagt, neu hier und müsste mich erstmal reinlesen wie das mit TA funktioniert), bin da bis auf früh morgens (2-8 Uhr) auch sehr flexibel

Stats wie folgt:
Verteidigung: 247
Stärke: +15 (+10-15)
Vitalität: +13 (+10-15)
Schnellere Erholung nach Treffer: +20% (fix)
Schneller Rennen/Gehen: +20% (fix)
Verbesserte Verteidigung: +150% (+140-170%)
50% langsamere Ausdauerabsaugung (fix)
Gift-Widerstandt: +69% (+40-70%)
Repariert 1 Haltbarkeit alle 20s (fix)
(ätherisch)
Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung wie die Preise im Moment sind, aber wenn mir jemand was hübsches als Gear für meinen Overlord anbieten will wäre mir das sehr lieb.
Gesucht wäre da z.B. sowas wie (ähnliche rares oder magische Ringe natürlich auch)
Ringe: SoJ, Bul Kathos oder Irrlichtprojektor
Amulett: Maras Kaleidoskop
Handschuhe: Trang-Ouls? (keine Ahnung wahrscheinlich sind da Rares sinnvoller^^)
Gürtel: Spinnenmonster-Netz
Waffe: Beast wäre natürlich ein Traum

PS: Sorry wenn ich wahrscheinlich diverse Forenregeln gebrochen habe, wie gesagt erster Beitrag dieser Art

PPS: Wenn tatsächlich jemand Interesse hat würde ich Livetrade stark bevorzugen (wie gesagt, neu hier und müsste mich erstmal reinlesen wie das mit TA funktioniert), bin da bis auf früh morgens (2-8 Uhr) auch sehr flexibel