• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Sandsturm-Treck eth

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lager Luder

Neues Mitglied
Da ich vor kurzem erst wieder angefangen habe und in den Foren hier eigentlich noch nie was VERkauft habe, entschuldigt bitte wenn es etwas zu umfangreich ist, kenn mich mit Abkürzungen etc. nicht so gut aus :confused:

Stats wie folgt:

Verteidigung: 247
Stärke: +15 (+10-15)
Vitalität: +13 (+10-15)
Schnellere Erholung nach Treffer: +20% (fix)
Schneller Rennen/Gehen: +20% (fix)
Verbesserte Verteidigung: +150% (+140-170%)
50% langsamere Ausdauerabsaugung (fix)
Gift-Widerstandt: +69% (+40-70%)
Repariert 1 Haltbarkeit alle 20s (fix)
(ätherisch)

Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung wie die Preise im Moment sind, aber wenn mir jemand was hübsches als Gear für meinen Overlord anbieten will wäre mir das sehr lieb.

Gesucht wäre da z.B. sowas wie (ähnliche rares oder magische Ringe natürlich auch)
Ringe: SoJ, Bul Kathos oder Irrlichtprojektor
Amulett: Maras Kaleidoskop
Handschuhe: Trang-Ouls? (keine Ahnung wahrscheinlich sind da Rares sinnvoller^^)
Gürtel: Spinnenmonster-Netz
Waffe: Beast wäre natürlich ein Traum ;)

PS: Sorry wenn ich wahrscheinlich diverse Forenregeln gebrochen habe, wie gesagt erster Beitrag dieser Art :hy:

PPS: Wenn tatsächlich jemand Interesse hat würde ich Livetrade stark bevorzugen (wie gesagt, neu hier und müsste mich erstmal reinlesen wie das mit TA funktioniert), bin da bis auf früh morgens (2-8 Uhr) auch sehr flexibel :D

Verwendest du Eni? Ich komm mit meinem Summoner jetzt auf 75fcr und das rockt schon ziemlich. :)
Hau die mal nicht vor heute Abend/Nacht raus, muss nochmal durchkalkulieren ob ich von meinen Marrowalks umsteig, und da wären die dann (fast) perfekt. :hy:

Mh sorry, aber wenn Xushi sie jetzt will, hab ich sie ihm gerade quasi schon versprochen :-/

Verwöhn mich nich so, am Ende gewöhn ich mich da dran und dann hast du mich an der Backe :D

was mach ich mit eni? hab 7 auf lager :D

anni kann i gebrauchen bei der charmenge

Naja, Xushi hat das sicher nur als Startgebot gemeint, es sei denn es ist nen BK5er und nen Maras28+ ;)

Aber wenn se jetzt weg sind spar ich mir schon das durchrechnen. :)

Ja denke schon die sind weg wenn Xushi nachher kommt. Es sei denn, er hat Lust sich mit dir zu battlen :D

Aber ich hab es ja auch nicht offiziell als Auktion reingestellt, insofern ist meine Zusage gültig solange er es haben will.

PS: Wenn das zu preislich zu wenig sein sollte hat er eben ein gutes Geschäft gemacht, mir geht es Ausrüstungstechnisch danach in jedem Fall besser, insofern bin ich damit schon zufrieden ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wird er sicher nicht haben, sonst kommen wir eher in ne realistische Preisregion, falls sich für mich nen Umstieg "rechnen" würde. ^^
Aber wie gesagt, die Preisspanne zwischen BK3 und BK5 sind ja auch 1-5Ist und Maras 20 bis 29 auch 1-1x Ist (wie teuer nen 29er ist darüber kann ich nur spekulieren, 30er sind 2,5HRs). Und der Arach kann ja auch anscheinend mehrere HRs sein wenn der 120ed hat. :D

Von daher kann es ja sein dass Xushi da ja auch nen ordentlichen Wert reinstellt, das kann man nur seinem Angebot nicht so ganz entnehmen.

Jo also ist weg, wie gesagt, wenn ich ein "schlechtes" Geschäft gemacht hab, ist das eben so.

a) Ich lern was dazu und b) bin ich trotzdem um einiges besser ausgerüstet als vorher :D

t4t Xushi

ich brauche nicht zu battlen ich schenke es auch her, es seid denn du hast nen 2 acc voll ber/jah was ich nicht glaube :D

da er gar nicht nach eni gefragt hat, hab ich es ihm hier nicht angeboten erst im trade ob ers für lau haben will
aber er meint er bekäme es ja schon von sub ... von daher :D

PS: 29er kriegst 1,5 HR und ja habe/hatte 3x 120er aber die sind in use und einer ging für 4,5 HRS raus

t4t auch und falls du was brauchst schreibs in meinem thread :D

Ich denke dass es für niemanden nen Nachteil ist hier im Forum zu traden, auch wenn der tradebereich doch sehr klein geworden ist.
Aber grade weil der Kreis der Interessenten klein ist sollte man eben bei so Gegenständen immer erst nen paar Stunden (Tage) warten ob sich nicht doch noch jemand findet der mehr bietet.
Und dass du die eth Treks so schnell rausgegeben hast hat mich nicht so gestört, das hab ich schon wieder vergessen, während ich mich heute noch darüber ärger dass da vor 5 Jahren nen Necro Amu (vergleichbar gut wie nen Maras 20, aber mit Teleladungen, das wäre perfekt für meinen Ghul gewesen) sofort weggegeben wurde. :)
Aber so Treks gibt es immer wieder... außerdem glaub ich nicht dass ich nochmal umsteig von meinen Marrowalks.
Und diese perfekten Arachs sind schon abartig...

Aber ich hab es ja auch nicht offiziell als Auktion reingestellt, insofern ist meine Zusage gültig solange er es haben will.
Und anderenfalls hättest du eins von mir auf die Finger bekommen, wenn du dich nicht daran gehalten hättest ;).
Tradegebote und so:
Halte dich stets an dein Wort.
Wenn du in einem Thread eine Zusage gegeben hast, solltest du auch dazu stehen. (Dazu zählen vor Allem Fasttrades und Deadlines)

@Looser: Nochmal reinreden, obwohl schon eine Einigung erreicht wurde ist auch nicht die feine englische Art, auch wenn das Item vllt weit unter Wert rausgeht.

Und noch was Allgemeines: Tradethreads bitte nicht für Unterhaltungen missbrauchen, die nichts mit traden zu tun haben. Wenn dann nur alle Stunden posten, damit die up Regel nicht gebrochen wird ;).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben