• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] ring 6ml/16str/10dex/10prisma

steile ansage hier.

nehme ich das richtig zur kenntnis dass mein gebot von 50 ist zu keiner zeit führend war ?

aber ein anderes gebot von umgerechnet 50 ist bekommt nun ne deadline ?

:irre:

ich finds ja ok wenn du sl items bevorzugst .. aber dann werte sie doch bitte wenigstens höher als mein gebot ... nur um den regeln des forums gerecht zu werden.

ich werde anbei mal meine mules auf eg charms prüfen und mein angebot etwas SL spezifischer formulieren.

suchlisten angebote haben selbstverständlich vorrang vor ists.

von der ersten seite. da von dir nix mehr kam dachte ich, dass du das interesse verloren hast. wenn du willst, dann verlängere ich die DL bis nächstes wochenende, damit war blanchefleur ja einverstanden.

verlänger die DL mal bitte ... hab da grad noch nen bündel shape skiller in aussicht.

die wären doch was für deine sl.

ja shapeskiller sind sehr nett, die suche ich dringend.

da blanchefleur ja einverstanden war und ich hier niemanden unter zeitdruch setzen will verlängere ich die DL mal auf nächsten sonntag. tut mir leid, dass das so durcheinander hier gerade ist, hoffe mal das geht klar.

sorry aber leider ist bei mir ein deal geplatzt ... so dass ich jetzt keine shapeskiller mehr liefern kann.

kann also nur ne barbtorch und obigen max ar eg charm bieten ... und natürlich nen haufen ists.

oder hast du evtl bedarf an annis ? hab da noch diverse auf lager.

Gruß roscop

ne, annis hab ich selbst noch ein paar rumfliegen. und mit ists kann ich halt nicht wirklich was anfangen, sorry.

hm, da mir die stats beim grief eigentlich recht egal sind würde ich sagen ~12 ist. zumindest gingen ähnliche griefs zu dem preis raus in letzter zeit.

gratulation :> ich mule es dir schnell auf einen TA rüber, muss nämlich gleich weg und bin ab morgen paar tage weg.

Zurück
Oben