• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] ring 6ml/16str/10dex/10prisma

10 max 61 ar 28 eg ---> ~ 10 ist
10 max 66 ar 28 eg ---> ~ 10 ist
3 max 20 ar 8 eg ---> ~ 8 ist
Barb 17/15 (1.13) ---> ~ 3 ist
Shaper 30 Leben ---> 10 ist
-------------------------------
41 ist

sehr schönes angebot, ich würds aber gerne noch etwas laufen lassen, falls doch noch mehr interessenten kommen.

führt auf jeden fall deutlich.

50 ist

(suche grad noch nach items von deiner suchliste ... statt runen ... aber der gegenwert von 50 ist steht als gebot)

gc 8 max 49 AR 32 % eg --> brauchbar für dich ?

hab mehrere torches .. brauchst du eher stats oder eher resist ?

1.11 oder 1.12 ?

oder evtl. ist irgendwas in meinen shops was du brauchen kannst ?

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1541895

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1588927

kannst du Tokens brauchen oder RBF cold 5/5 ?

P.S. : wäre cool wenn du das teil nicht vor montag raushauen könntest da ich am WE nicht da bin.

Zuletzt bearbeitet:
also den charm kann ich gebrauchen.
bei der torch ists mir eigentlich egal, welche patchversion, kommt eh auf nen wirbler. vom rest kann ich leider nix gebrauchen :/

bin übers wochenende btw. auch nicht da, wird also nicht vor montag rausgehen.

hättest du interesse an nem barb craft amu ? was gilt es da im zweifel zu schlagen ?

gruß roscop

ne barb craft amu suche ich nicht unbedingt. hab da gerade ein rare mit 19 prisma, 5 ml und 80 eg.

ein druiden rare/craft würde ich nehmen, das wäre allerdings so speziell, dass ich dafür ein ft geben würde :>

müsste dann 2 skills, prisma, stats, leben und tele ladungen haben.

ne das kann ich leider nicht gebrauchen. prisma und stats sollten schon draufsein. noch dazu ist erhöhte blockchance hinderlich, da ich die blockchance möglichst niedrig halten will.

€ bin jetzt erstmal bis sonntag weg

Zuletzt bearbeitet:
so, hab mich jetzt entschieden. ne DL gibts für ein gebot im gegenwert von 50 ists, das hauptsächlich aus items besteht (also keine 45 ist runen).

Hätte noch einen 8 max 58 ar 21 eg, den ich mit 4 ist werten würde.

Wenn du den gebrauchen kannst, dann sieht mein Gebot so aus:

10 max 61 ar 28 eg ---> ~ 10 ist
10 max 66 ar 28 eg ---> ~ 10 ist
8 max 58 ar 21 eg --> ~ 4 ist
3 max 20 ar 8 eg ---> ~ 8 ist
Barb 17/15 (1.13) ---> ~ 3 ist
Shaper 30 Leben ---> 10 ist
5 ist
-------------------------------
50 ist

Könntest du die Deadline evtl. auf späten Sonntag Abend legen? Ich bin unter der Woche tagsüber nicht zu Hause.
Wenn dir eine Verkürzung nicht zusagt, hätte ich auch kein Problem, wenn du sie auf nächstes WE legst.

sonntag abend geht auch ok, ich rechne eh nicht mit weiteren geboten :>

Zurück
Oben