• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] ring 6ml/16str/10dex/10prisma

klino

Mitglied
So, dann will ich das gute stück mal unter die leute bringen:

yx3nxdod.jpg

WS

Meine Suchliste:

- ein druidenpelz mit

+3 shapeshift
+3 feuerklauen
(+1-3 schockwelle)
(+1-3 grizzly)
(life)
2 sockel

oder das ganze in rare mit +5, dann aber mit netten adds.

- shapeshift skiller mit 30+ life

- 2 grief pbs

- mittelmäßige barb torch

- eg/max charms

bitte schreibt bei geboten auch gleich eure wertung dazu.

Führend: Blanchefleur mit

10 max 61 ar 28 eg ---> ~ 10 ist
10 max 66 ar 28 eg ---> ~ 10 ist
8 max 58 ar 21 eg --> ~ 4 ist
3 max 20 ar 8 eg ---> ~ 8 ist
Barb 17/15 (1.13) ---> ~ 3 ist
Shaper 30 Leben ---> 10 ist
5 ist
-------------------------------
50 ist

DL SONNTAG 22.8. 20:00

Zuletzt bearbeitet:
15 ist führen ofc, suchlisten angebote haben selbstverständlich vorrang vor ists.

20 ist führen

@ goldfinger21 ne 28 life sind mit leider zu wenig, sollten schon über 30 sein, rein aus ästhetischen gründen im inventar :P

Ich bin jetzt leider 2 Wochen im Urlaub und erhöhe mein Gebot mal auf 25 Ists. Falls ich wieder erwarten damit gewinnen sollte müsste der Trade leider noch warten. Wenn du keine Lust auf warten hast versteh ich das natürlich...
Schöne Grüße
Feng

jamann richtig digge... :-) wäre perfekt für meine ut-kickse :D
habe leider nichs aus deiner suchliste und werde hier dann mal 26 ists anbieten auch wenns sicherlich noch um einiges weiter steigen wird...

lg, mental

:hy:

35 Ist, wäre ich auch für ^^ hab zwar nen shaper 36 life aber meine töle brauch den selber ;)

Zuletzt bearbeitet:
ok 35 ist führen, werde die suchliste im laufe des tages mal erweitern.

so, hab noch was zur suchliste hinzugefügt, werde das weiter ergänzen, sobald mir was einfällt.

Zurück
Oben