• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] einige Rares, seltene Uniques und Sets

Remoin!

Ich hol den mal nach zwei Monaten wieder aus der Versenkung, vielleicht findet ja wieder jemand was :)

Viele Grüße

Hey, wie siehts bei dir mit Ama Torches aus? nen mittlere Blitzfacette könnte ich auch gebrauchen.

Von deiner Suchliste hätte ich einen +2/25dex Schattentänzer und 11% Cold dmg NW bzw. ein schlechteres mit ner +4/-3 gesockelt (+13)

Remoin!

Ich hab nur noch ne alte 1.12er Ama-Torch, 13/18. Meine Blitzfacetten geb ich nicht her :) An dem billigerem NW hätt ich Interesse, ich könnte mit PGs oder Craftpaketen auffüllen oder hätte noch ne eth. Berserker Axt.

Kannst Du die Torch gebrauchen?

Viele Grüße...

möchtest du nicht deinen 3BS 1Altern Stab versteigern?^^

und was hast du an RBFs mit Summe >= 9?

Moin!

Ich war ein paar Tage nicht da, daher erst jetzt meine Antwort.
Ich habe 2* +5-4 Blitz und einmal -5/+4 Blitz. Die gehen aber wenn überhaupt, dann nur gegen gleiche 5/3er+Add raus. Daher stehen sie auch vorne nicht dabei.
Zum Stab: Ich geh wenn ich dazu komm nochmal die Unique-Listen durch und erweiter meine SL noch mal und dann mach ich die Versteigerung. Es gibt ja grad nicht so viele Versteigerungen wie zwischendurch mal ;)

Viele Grüße...

Du hast RBFs ? :D

Interessen an ner WF ?
Hätte auch noch +2shadow 25dex Schattentänzer oder Nightwings abzugeben :)

Zuletzt bearbeitet:
Remoin!

Ich hab das vorne grad noch mal aktualisiert, WF ist grad nicht so wichtig. Zu den Facetten hab ich mir halt überlegt, dass ich ganz eventuell 5/4 gegen 5/3+Add tauschen würde, anders aber nicht, und auch so nur, wenn das Add mir zusagt (was nicht unbedingt mit dem Wert zusammenhängt).

Hattest Du eigentlich Interesse an der AmaTorch? Du hattest gar nix mehr geschrieben...

Viele Grüße...

Hattest du mir eine angeboten ? Hab zwischenzeitlich mir ne 17/20 von Gamba geholt :D

Was für RBFs willst du denn haben ? Ich meine, ich hätte auch 9+ Feuer RBFs und evtl ein paar brauchbare Cold RBFs

@Env: Ich dachte Du wolltest welche haben?? Ich nehme Facetten, wie im ersten Post geschrieben. Alle, die eine 5 beinhalten interessieren mich. Dementsprechend gebe ich ungerne Facetten her, habe mir aber überlegt, dass ich durchaus z.B. eine +5/-4 Blitzfacette hergeben würde, wenn ich dafür eine +5/-3-Facette bekommen würde... (5/5er und 5/3er würde ich nicht abgeben und kleinere hab ich fast nicht). Nur glaube ich nicht, dass das jemand macht und deswegen steht es auch nicht im Startpost. Ich hoffe, damit sind alle Klarheiten beseitigt?. ;)

@Zeon: In meinem Alter ist man nicht mehr so schnell :) Geht aber klar...

Viele Grüße...

Ist jetzt leider kein SC, aber vielleicht kannst du ja diesen LC trotzdem brauchen?

"Flammender großer Zauber der Gier"
27-33 Feuer-Schaden
19% extragold

Moin!

Ich hab leider keinen Platz mehr für nen LC. Unterm Würfel ist schon voll :)

Viele Grüße...

ich bräuchte nen 4 sock gris...

aus deiner sl hätte ich verschiedene maras (20, 23) und verschiedene facetten (2x 5/-5 feuer, 1x 5/-3 blitz) da

Moin!

Ich kann die Sachen alle gut gebrauchen, ansonsten auch immer gerne PGs. Magst Du mir mal nen Angebot machen, bitte? Du hast mit dem Szepter schon gehandelt und kannst das vielleicht besser einschätzen...

Viele Grüße...

würd sagen 2 teile nach wahl? ed ist ja nicht soo prall und 2 der teile kommen ja schon ~15 ple

Will mich ja nicht einmischen, aber ~18 kann man schon verlangen, letzter mir bekannter Trade von nem 4 soxx (203ed) waren wohl um die 20, Ench-Ormus jetzt nicht unbedingt viel Wert ;)

ich hab auch schon nen 39ed/15 max für nen 4 sock hingelegt... mein erster trade hier :D bluti freut sich bestimmt jetzt noch nen ast ab :ugly:

das nächste hab ich bei ner auktion eher als add mit dazukommen und dann hab ichs wieder vertickt für mehr oder weniger crap im gesamtwert von ~ 15-20 ple

und ich mein... ne perfekte feuer sind ja schon 8-10 und blitz summe 8 dürfte auch 7-8 wert sein... ich find das schon angemessen. falls nen mara in der wishlist ist lass ich auch mit mir reden zu mara + x noch was dazuzulegen :D

Zurück
Oben