• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] einige Rares, seltene Uniques und Sets

Das ist leider im Ganzen zu wenig. Du kannst die Handschuhe aber auch für PGs oder Hate-Keys bekommen, ich lass sie nur einmal schätzen, sonst kann ich keinen Preis vorschlagen...

Hab jetzt alles zusammen und brauche nur noch deine Mail :hy:

SC's zum Cuben sollten nach dem affixkalkulator auf d2wissen mindestens ilvl 95 haben, also von nihlatak oder Baal kommen; Dia scheidet aus.

Ich hätte von Deiner Suchliste:
  • SC 19-28 fire dmg
  • +5/-3 poison facette x2
  • +4/-4 poison facette

Bei Interesse kannst Du Dir ja mal meine Suchliste angucken :)

Zuletzt bearbeitet:
Das Zeug ist für ne Melee Ama erstmal und allgemein wollte ich dieses DR Konzept schon immer mal probieren.

Arrr da bringst du mich arg in Bedrängnis, Evi hat jetzt ein Amu mit etwas weniger DR, dafür +1, was mir mit Decoy und IS helfen würde und sein Krönchen ist ebenfalls nett, aber deins hat mehr DR, nur das Add ist crap.

Wenn die Tiara 2 Sox kriegt, nehm ich beides und geb dir die Facette, die du willst und ein Add wenn du willst, mit 1 Sox leider wertlos.

@Gamba: Ah, daher kommt das. Ich bin so selten bei Dia, dass ich dachte der hätte lvl 96.

Interesse hab ich, ich hab sogar Sachen von Deiner SL:

Phasenklinge, 5 Sox, 13% eD
Gruftstab, 0 Sox, 3 Knochenspeer, 2 Altern, 2 Knochengefängnis

Ich hab aber keine Ahnung, was das alles wert ist. Hättest Du Interesse an einem von den beiden?

@Ancient Mariner: Mit ner Ama hab ich nicht gerechnet, da hätte ich dann nämlich noch nen Krönchen mit +3 P&M, 18 DamRed. Ich hab keine Sockelquests über, daher würd ich die nur ungesockelt rausgeben. Das aber gern, also sag, was Du möchtest und dann denken wir uns einen Preis aus...

Viele Grüße...

joa, die würden mich durchaus beide interessieren :)

eine ähnliche Phasenklinge wurde vor nicht allzulanger Zeit auf 3-5ple geschätzt; den white-rohlich lasse ich besser mal wertschätzen, hab da selbst ka^^

ok, nach den Kommentaren im WS-Thread solltest Du den White-Rohling lieber versteigern ;)

Für den Grief-Rohling würde ich Dir spontan eine von den 3 Facetten Deiner Wahl +10pg anbieten...

Moin!

@Gamba: Würdest Du auch den fire-SC für die PB rausrücken? Der scheint ja nicht so gut zu schätzen zu sein.
Danke fürs Wertschätzen lassen, da muss ich mir wohl was ausdenken, ne Auktion gibt meine Suchliste (noch) nicht her...

@Ancient Mariner: Sorry, ich war gestern nicht mehr online, meld Dich einfach wieder, wenn Du doch noch Nats Mal oder so brauchst...

Viele Grüße...

Ne ist gut erstmal, ich wollts sowieso nur für Horse.

Und ich hab jetzt schon das Krönchen von Evi gesoxt, nochmal will ich mein Glück nicht versuchen :ugly: war schon genug Angstschweiß erstmal, wenn du eins mit über 20 DR und 3 Sox findest, kriegst du alles :hy:

hat dir die wertschätzung bei der preisfindung für dir crafted gloves irgendwie weiter geholfen, samuelis?
bin weiterhin sehr interessiert. da der bogen wegfällt, kann ich allerdings nur noch zwei -4/+4 rbf und/oder hate keys/pgs anbieten.
grüße

Moin!

Ich nehm an, Du hast die Wertschätzungen gelesen, da war ja alles dabei... Ich hätte gern PGs und/oder HateKeys dafür, Verhältnis kannst Du Dir aussuchen. Gegenwertsvorschlag: 4PLE?

@Gamba: Ich schlag vor, den SC und die PB 1 zu 1 zu tauschen, die scheinen sich ja von der Größenordnung her zu ähneln...

Viele Grüße...

sagen wir 5. ist genau die kombination cb/20ias für die ich schon unmengen an rubinen/nef/nerven verballert hab.
meine restlichen 7 keys of hate und 30 pgs?
irgendeine bevorzugte sorte bei den pgs?

mhjoa, können wir machen... die (einzige) ws von envincar läßt außer acht, daß es ein ilvl94 prefix ist, insofern müßte es imo dann schon ungefähr hinkommen :)

@aesweh: Da sag ich nicht nein, Farbe ist egal, ich schick Dir gleich meine Mail-Addy, ich kann aber erst morgen spät abends antworten.

@Gamba: genau so seh ich das auch. Deine Mail-Addy hab ich gefunden Mail geht gleich raus...

Vielen dank Euch beiden...

Zurück
Oben