• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Die Reste meiner Cold-Soso

*PsYcO*

Neues Mitglied
moin,

also wie schon im Topic erwähnt, will ich auf diesem weg meine Cold-Soso in andere Items umwandeln :D

Gesucht wird ausschließlich:

- Dudu Circ : 2 sk (2 all oder 2 shape), 30 Frw, Str, Life, @, am besten 2 soxx
- Dudu Circ : 2 sk, 20 Fcr, Life, 2 Soxx (evtl Prisma)
- Assa Amu : 2 Sk, 15 Fcr, Dex, Life/Mana
- Soso Amu : 2 sk, 10+ Fcr, Str, viel MANA
- max-ar-life sc´s
- Shape Skiller 4x Life
- Abs Kram wie : Whip´s, Hotties, TG´s, Dwarfs... alles was im PvP ganz nützlich sein könnte :)

Wichtig ist vor allem der Frw Dudu Circ !!

----------------------------------------------------------

Dann gehts mal los:

- Klafter des Todes 31 Kältefertigkeiten-Schaden (inklusive Facette) , Blitz-Res 26 , Feuer-Res 36 , Gesockelt mit ner 5/5 Cold-Facette

- Ormus 3 Blizzard, 19 Kältefertigkeiten-Schaden (inklusive Facette) , 13 Blitz- / 13 Feuerfertigkeiten-Schaden, 12 Mana Reg, Gesockelt mit ner 5/5 Cold-Facette

- Craft-Amu 2 Soso Skills, 9 Fcr, 37 Leben, 18 Mana, Mana Reg 4%, All Res 17, Damage Reduce 2 %

- Skiller:

- 40 Life Spaghetti
- 40 Life Auge
- 41 Life Spaghetti
- 26 Life Auge
- 12 Fhr Spaghetti

Das wars..

Angebote kommen von Euch.. Fragen wie: "Was willst du dafür haben", werden nicht beachtet

Zuletzt bearbeitet:
wäre folgender Reif was für dich?

2 Ele
30frw
11str
29life
0sox (bekommt also 1 bei Larzuk)

edit: ok

Zuletzt bearbeitet:
danke für angebot, aber damit kann ich nicht all zu viel anfangen..

es ist oben nicht wirklich klar zu deuten, aber es sollten schon 2 shape skills oder halt 2 zu allen skills sein, ich werd mal editieren..

grüße

Hey, nimmst du wirklich nur Dinge aus deiner SL oder kann man auch Runen, 20er etc. bieten?

also eigentlich hab ich vor die dinge nur gegen sachen aus der suchliste zu vertraden :)

Les mal was da oben in Rot steht :D

Offer einfach mal was aber bitte keine Ist´s oder 20er

Tut mir leid, aber Tradeables hab ich genug..

Danke fürs Up :top:

Zurück
Oben