*PsYcO*
Neues Mitglied
moin,
also wie schon im Topic erwähnt, will ich auf diesem weg meine Cold-Soso in andere Items umwandeln
Gesucht wird ausschließlich:
- Dudu Circ : 2 sk (2 all oder 2 shape), 30 Frw, Str, Life, @, am besten 2 soxx
- Dudu Circ : 2 sk, 20 Fcr, Life, 2 Soxx (evtl Prisma)
- Assa Amu : 2 Sk, 15 Fcr, Dex, Life/Mana
- Soso Amu : 2 sk, 10+ Fcr, Str, viel MANA
- max-ar-life sc´s
- Shape Skiller 4x Life
- Abs Kram wie : Whip´s, Hotties, TG´s, Dwarfs... alles was im PvP ganz nützlich sein könnte
Wichtig ist vor allem der Frw Dudu Circ !!
----------------------------------------------------------
Dann gehts mal los:
- Klafter des Todes 31 Kältefertigkeiten-Schaden (inklusive Facette) , Blitz-Res 26 , Feuer-Res 36 , Gesockelt mit ner 5/5 Cold-Facette
- Ormus 3 Blizzard, 19 Kältefertigkeiten-Schaden (inklusive Facette) , 13 Blitz- / 13 Feuerfertigkeiten-Schaden, 12 Mana Reg, Gesockelt mit ner 5/5 Cold-Facette
- Craft-Amu 2 Soso Skills, 9 Fcr, 37 Leben, 18 Mana, Mana Reg 4%, All Res 17, Damage Reduce 2 %
- Skiller:
- 40 Life Spaghetti
- 40 Life Auge
- 41 Life Spaghetti
- 26 Life Auge
- 12 Fhr Spaghetti
Das wars..
Angebote kommen von Euch.. Fragen wie: "Was willst du dafür haben", werden nicht beachtet
also wie schon im Topic erwähnt, will ich auf diesem weg meine Cold-Soso in andere Items umwandeln

Gesucht wird ausschließlich:
- Dudu Circ : 2 sk (2 all oder 2 shape), 30 Frw, Str, Life, @, am besten 2 soxx
- Dudu Circ : 2 sk, 20 Fcr, Life, 2 Soxx (evtl Prisma)
- Assa Amu : 2 Sk, 15 Fcr, Dex, Life/Mana
- Soso Amu : 2 sk, 10+ Fcr, Str, viel MANA
- max-ar-life sc´s
- Shape Skiller 4x Life
- Abs Kram wie : Whip´s, Hotties, TG´s, Dwarfs... alles was im PvP ganz nützlich sein könnte

Wichtig ist vor allem der Frw Dudu Circ !!
----------------------------------------------------------
Dann gehts mal los:
- Klafter des Todes 31 Kältefertigkeiten-Schaden (inklusive Facette) , Blitz-Res 26 , Feuer-Res 36 , Gesockelt mit ner 5/5 Cold-Facette
- Ormus 3 Blizzard, 19 Kältefertigkeiten-Schaden (inklusive Facette) , 13 Blitz- / 13 Feuerfertigkeiten-Schaden, 12 Mana Reg, Gesockelt mit ner 5/5 Cold-Facette
- Craft-Amu 2 Soso Skills, 9 Fcr, 37 Leben, 18 Mana, Mana Reg 4%, All Res 17, Damage Reduce 2 %
- Skiller:
- 40 Life Spaghetti
- 40 Life Auge
- 41 Life Spaghetti
- 26 Life Auge
- 12 Fhr Spaghetti
Das wars..
Angebote kommen von Euch.. Fragen wie: "Was willst du dafür haben", werden nicht beachtet
Zuletzt bearbeitet: