• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Auktion] eth. Titans Rache 198%ed 6ll

DerWildeWatz

Neues Mitglied
VERKAUFT, T4T

da ich kaum java spiele und mir zum gelegentlichen kühekloppen auch ein normales paar titans reicht kommen meine eths nun auf den tisch.

8942ethtitans.jpg

im WS wurde er spontan auf ca. 20+ geschätzt, hier mag man nun darauf bieten.

SUCHE:

ich suche zZ folgendes gerümpel:

- 4 PC-skiller

- 1 SoJ

- 1 Ohm Rune

- Ber (eher optional)

- 5/5 giftfacetten (auch eher optional, muss mal schaun wieviele ich, wenn überhaupt, gebrauchen könnte)

es kann trotzdem alles angeboten werden, ich schau dann ob was dabei ist.

ab gehts

atm führend ist aesweh mit:

soj + ruby sc of balance 11 + 4x lion branded gc -> 25PLE

DEADLINE SONNTAG 16.07. 20UHR
ABGELAUFEN - aesweh ist höchstbietend mit 4* PC, SoJ, 5fhr/11fres SC

mfg
watz

Zuletzt bearbeitet:
Krönchen +2 Pala / 10 fcr / 30 frw / +58%def / 19 dex / 20@
(hat bereits einen Sockel mit einem perf. Topas drin ;))

ist mit 2/20/2 ein 2pala/20fcr/2 sockel hut gemeint? in diesem falle würd ich das krönchen weiter unten vorziehen.

die skiller gefallen mir schon ganz gut, das krönchen mit 2pala/10fcr/30frw... auch ist mir aber alleine erstmal zu wenig.

mfg
watz

plus rare jewels: 9dex/30fres, 9dex/12fres/3maek und 35'er spirit in 45'er sacred rondache?
soll 125 erreicht werden?

125 soll erreicht werden, ja. spirit in 41er srondache hab ich leider selbst und mit den jools ists zwar nett und ich könnte mir evtl. das maras für resistenzen sparen. eigentlich wollte ich aber möglichst bo-bares life auf den hut bekommen. mal abwarten was noch so kommt, ich find das ding nicht schlecht, sind halt leider 10fcr zu viel drauf und anderes zu wenig.

Wieso machst du eigl nicht -> 20fc gloves + arash (20) + Hoto (40) + Spirit (35)+ fc Ring (10) soj + Maras, Kopf dann Harle. Du verlierst einen Skill, hast aber mindestens ein level mehr bei bo und halt 1XX Leben 1XX Mana 50MF+ Sockel nochmal 24/25 oder halt Leben w/e Resis brauchst du bei nem guten Spirit Rohling eh nicht, Torch und Anni kann man sich relativ billig holen wenn man sie noch nicht hat. Ich würde nen Fc Reif nur in Kombination mit Zaka nehmen.

Ansonsten bin ich erstmal raus, hab ja eh 2x äth Titans ;)

ein zweiter soj wäre für ne menge chars praktisch. ein reif dürfte im endeffekt ähnlich viel life bringen mit weniger dex was ich statten muss und mit bo-barem life.

es wäre interessant mal eure preisvorstellungen der eigenen items in PLE zu sehen. ich bin da momentan noch ein wenig ideenlos als wieviel ich ein gebot ansehen soll.

mfg
watz

update: benötige keinen reif mehr, werds mit harle machen.

weiter gehts

mfg
watz

Hey,
nach deiner PM biete ich mal
4 PC Skiller+

Bitter Emblem
Amulet
Required Level: 89
+2 to Paladin Skill Levels
+10% Faster Cast Rate
+1 to Maximum Damage
+30 to Attack Rating
+40 to Life
+15 to Mana
Regenerate Mana 10%
+3 to Light Radius

ein skillring schon vorhanden?
mein angebot wäre dann
-soj
-2pala/10fcr/20allresist + (5mana/4life/1-4 fire dam) :D
-ruby sc of vita 11/16
falls es noch an fres happert.

mh, da seh ich env noch vorne. soj ist zwar sehr nett aber das amu ist hinsichtlich harle<->maras doch deutlich attraktiver.

ich würd die sachen ca. so werten:

envs zeugs: 4*3 -> 12PLE für die skiller und ~4PLE fürs amu -> 16PLE
aesweh krams; leider sind mir hier die 20allres ziemlich egal und dementsprechend unnötig teuer für mich. bei den charms brauche ich fhr UND fres. ich werte erstmal nur SoJ -> 12PLE

wenn env mich noch ein wenig kitzelt und evtl. die 20PLE knackt, dann könnte ich schwach werden und ne DL setzen :P

(sollte ich grobe WS-fails bei circ/amu begangen haben, habt mitleid und weist mich mit erklärung drauf hin. war jetzt so aus dem bauch heraus und sollte niemandes items entwerten :>)

mfg
watz

edit: ja, ein soj schon vorhanden.

wie hast du den die minimum 20 allres kompensiert ohne mara's? geht's immer noch um boed life? auf'm hdin? :>
ansonsten: soj + ruby sc of balance 11 + 4x lion branded gc

ich hab ne 41er heilige rondache mit ghost drin. fackel, anhi, hoto und anya macht dann alles knapp über 75 auf hölle, mit nem fhr/fres jool in der harle und besagtem fhr/fres SC sinds dann 80fres (ww auf den füßen).

BTT: aesweh würd ich so werten: soj -> 12PLE plus pc-s ->12PLE plus sc ca. 1PLE(?) für den SC macht die führung mit ~25PLE.

da ich heute abend nicht da sein werde setz ich ne DL bis morgen abend 20 uhr.

mfg
watz

@ aesweh: Noch mehr SoJs für 10 abzugeben ? :ugly:

Ich würd noch nen Bul Kathos drauflegen falls das dir auch recht wäre, ansonsten könnte ich noch mein Pala Amu was ich bisher genutzt habe anbieten (im Cs spiele ich mit Rising Sun, Baal und Nihla mit Maras, hab nen ganz coolen fc/85mana/str/mf Ring der mir mehr Mana als nen SoJ gibt :D ) :

Blood Heart
Amulet
Required Level: 67
+2 to Paladin Skill Levels
+10% Faster Cast Rate
+2 to Minimum Damage
+2 to Energy
Cold Resist +33%
Fire Resist +37%

Ist zwar kein Leben drauf, dafür aber nur lvl 67 req und man muss weder Feuerresis sockeln noch ins Inventar packen.

Ansonsten wäre ich raus, echt nettes Teil aber halt auch für mich sonst zu teuer, da ich ja schon 2 mit +170ed habe :D

haben nicht alle +2 class skill/fcr amus 67?
schickes teil. ich bin raus.
einen soj hätte ich noch übrig, env. interesse?

...snip...

Ansonsten bin ich erstmal raus, hab ja eh 2x äth Titans ;)

@ aesweh: Noch mehr SoJs für 10 abzugeben ? :ugly:

...snip...

Ansonsten wäre ich raus, echt nettes Teil aber halt auch für mich sonst zu teuer, da ich ja schon 2 mit +170ed habe :D

Dafür, dass du den fehlenden Bedarf wiederholt hervorhebst, greifst aber ordentlich in die Tasche *hust*
Wollt zuerst auch nen Gebot um nen SoJ zimmern, aber bei der niedrigen Wertung lass ichs lieber.

Viel Glück noch bei der Auktion - nimmt ja jetzt schon nette Höhen an.

Zurück
Oben