• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Auktion] eth. Titans Rache 198%ed 6ll

Ich hab halt beim PG cuben X PC Skiller rausbekommen , im Moment habe ich 7 Stück über, obwohl auf meinem Pala schon 5 sind, und für noch bessere Titans ist es mir das wert. Pala Fc Amus schön und gut, ich brauch sie halt nicht und Bul Kathos droppen bei mir öfters ;)

@ aesweh: Jo die Rare Amus halt schon ,die craft Amus (z.B. das was er zuerst wollte) haben lvl Req 89. SoJ würde ich nehmen, kannst ja mal gucken ob du was gebrauchen kannst in meinem Fred, oder du schreibst halt mal rein was du so suchst dann guck ich mal :D

weiß schon gar nicht mehr was er zuerst haben wollte.
2/20 craft für das man drei, vier perf titan's bekommt?
im moment hab ich noch gäste zu unterhalten, env.
melde mich morgen mal.

sry calix, falls ich durch meine wertung was verbockt hätte.
ich lass es demnächst einfach wieder.

@sw - Wieso deine Wertung? Ist doch Sache des TEs, wie er Items subjektiv einschätzt :read: Von daher geht das völlig in Ordnung, bin ja offenkundig eh nicht derart scharf auf eth Titten.

guten abend :>

ich wollte hier niemandes gebot zu niedrig werten, meiner subjektiven meinung nach führt, nach wie vor, aesweh (falls er das noch wünscht). das neu gebotene circ von env ist für mich nicht sehr interessant, da ich meine fres mit nem fres SC und dem jool in meiner harle im griff hab; noch nen buls kann ich auch nicht wirklich gebrauchen.

also: falls gewünscht führt weiterhin aesweh mit seinem gebot von heute mittag, dl sonntag abend 20 uhr.

mfg
watz

noch-eine-stunde-up, aesweh führt weiterhin.

edit: dürfte damit dann aesweh gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben