Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
ich würde ne Forti aber nicht in Sacred Armor stecken, falls du sie mal z.b. ner Ama geben willst
Ich würde niemals einen Char ausschlachten, um einen anderen zu spielen. Kannst doch ne neue Forti basteln...![]()
...
Das stimmt nicht, man kann das komplette Set (aus irgendeinem Grund) gegen eine Waffe tauschen, die deutlich mehr Schaden als das komplette Set macht. Da gäbe es zB elite Ribcracker, Oath oder x andere Möglichkeiten.
Fakt ist, dass der IK-Hammer extrem lausig ist und es der Elementarschaden auch nicht mehr rumreisst, der Kälteschaden ist sogar nachteilig, wenn man Leichen quetschen will - und jeder Barb sollte Leichen quetschen, ein Barb ohne Find Item wenigstens auf 1 ist komplette Zeitverschwendung.
...
Kommt ja immer drauf an wie reich man ist, und vor allem in Anbetracht der Tatsache das sie noch nie nen Barb gespielt hat halte ich es für etwas ungeschickt die Forty in ne Rüssi zu sockeln, mit der nur ein Barb wirklich glücklich ist.
Hat der Barb es schon in der Hand? Ich hab beim meinem zuerst ein Kolossschwert gehabt, weils im Inv cool ausschaut, war dann aber beim anziehen am Char enttäuscht, ich glaub ja, dass die die Grafik am Char von Kolossschwert/klinge mit der von der Bb vertauscht haben. Die Bb schaut auf jedenfall sehr gut aus am Barb!ein Eid habe ich bereits fertig in eth BB - sehr schick
Is ja auch ein Barb *grunz* der darf sich keine Blöße gebenmit dem es gar kein Problem war die bösen ersten 30 Lv zu spielen.. eine ganz neue Erfahrung (gerade mit der Sorc ist das ja immer etwas nervig...)