• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Assassins - Die Skiller

• Ersteller Ersteller ScorAnny
  • Erstellt am Erstellt am
neeed update!!!

Sehr sehr sehr sehr geile Story.
Ich kann nicht feedbacken, weil das immer nur so "ultimative Lobhudelei"-mäßig rüberkommt
aber lass dir gesagt sein, dass das die wohl beste Story ist, die ich auf Deutsch in den letzten 2 Jahren gelesen hab.
Weiter so.

Hallo, habe gestern angefangen Deine Story zu lesen und muss echt sagen "super".
Also mir gefällt sie ausserordentlich gut.
Ich finde auch den Anfang nicht langweilig oder so, eine gewisse Einleitung gehört halt dazu.
Die Charaktere sind sehr gut dargestellt, ich kann sie wirklich vor meinem inneren Auge sehen.
Alles in allem wirklich eine herausragende Story die du da schreibst...
Nur muss auch ich wie die vielen anderen bissl jammern.... und zwar
Wo bleibst das nächste up??? *jammer*

Also wirklich klasse....

ScorAnny schrieb:
Hach ja...
ich kanns kaum glauben, aber man kann tatsächlich weniger als gar keine Zeit haben... Keine Ahnung, wann es hier weitergeht, RL ist im Moment einfach der Hammer und ich sehe meine Wohnung kaum von innen. Aber ich geb nicht auf und so alle paar Wochen komm ich mal zum Schreiben, also nicht denken, dass garnichts passiert - es passiert nur seeeeeehhr laaaangsaaam, um es mal mit den Worten unseres Ex-Ex-Verteidigungsministers zu sagen.

So long, Anny

Hmm, hört sich nicht gut an.....
Aber für die geile Story warte ich gerne:kiss:

Greets

Dark

huhu Anny
ich glaub ich sprech für mehr als nur mich wenn ich sage ich würde mich sehr freuen wenn du weiterschreiben würdest -.-

aber naja RL hat halt vorrang...denn was nüzt du uns wenn du tot unglücklich bist XD

Wieso hast du das erste Posting editiert, Anny?:eek:
Ich hoffe, das heißt nicht das du die Story abbrechen willst......

Bitte net abbrechen....

Aber mal ein up von mir. So ein schöner thread darf nicht runterrutschen...
:top:

Bitte sagt mir - wo ist der anfang?

Kann mir bitte jemand helfen? ich war lange nich mehr in PlanetDiablo .... wo beginnt die geschichte? wo muss ich hin? ich würde gerne alles lesen ... wenn ich jetzt an der stelle hier anfange macht das irgendwie keinen sinn ....:rolleyes:

kann mir jemand sagen wo der anfang ist?????
:cry:

Soweit ich das richtig sehe ist der rauseditiert... Hoffe mal das das alles wiederkommt.... :(

Hm, was ist den los, wo ist der erste Post? Wollt eigentlich was lesen :/

mfg

Ist zwar nicht von der Löschung betroffen, aber ich uppe ihn dennoch mal wieder:top:

Aloha, ja, es gibt mich noch/wieder ;)

Leider sind die "Assassins" in der Versenkung verschwunden (Trojaner, kleine Brüder und ähnliche Naturgewalten - doch, ich HATTE eine Sicherungskopie auf CD, aber... Fragt mich net wo :rolleyes:); sollte ich sie wiederfinden, landen sie auch wieder hier - ansonsten sind neue Abenteuer in Planung, bald mehr davon ;)

Kuss, Anny

Na da drücke ich dir/uns die Daumen, dass du die Assassins wiederfindest.

Hatte sie mir damals leider leider nicht kopiert, hat mir persönlich ausgesprochen gut gefallen die Geschichte.

Freut mich wirklich, dass du dich hier meldest und sagst, was Sache ist :)

Hm, habe bis jetzt nichts gefunden... Sollte sich jemand die Story irgendwann mal kopiert haben, wär das echt famos, vor allem der erste Teil... Ich bezweifle, dass ich noch eine Version finden werde. Aber wie gesagt, wenn sie weg ist, ists nicht sooo schlimm, die Nächste kommt ;)

Kuss, Anny

Ich Depp!
Ich war so fest davon überzeugt, mir die Story _nicht_ kopiert zu haben, dass ich garnicht erst im D2 Story Ordner nachgeguckt habe.

Und was entdecken meine frohen Augen, als ich mich da gerade zufällig mal wieder reinverirrt habe?

Ein 49 Seiten langes Textdokument Assassins - Die Skiller :D

Soll ich dir das ganze als Mail schicken oder hier posten?

Zurück
Oben