• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Assassins - Die Skiller

• Ersteller Ersteller ScorAnny
  • Erstellt am Erstellt am
Hiho...

Nur ein kurzes, gestresstes Hallo von mir, die 5 Kätzchen sind jetzt 9 Wochen alt und ich werd noch bekloppt, was die Lehrer uns vor den Herbstferien noch an Stoff und Klausuren drücken... Aber ich schreibe fleißig, keine Angst - geht halt nur nicht so schnell!!

Ich drück und knuuuuuutsch Euch, Eure Anny

ScorAnny schrieb:
Hiho...

Nur ein kurzes, gestresstes Hallo von mir, die 5 Kätzchen sind jetzt 9 Wochen alt und ich werd noch bekloppt, was die Lehrer uns vor den Herbstferien noch an Stoff und Klausuren drücken... Aber ich schreibe fleißig, keine Angst - geht halt nur nicht so schnell!!

Ich drück und knuuuuuutsch Euch, Eure Anny

:hy:Anny

Freu mich schon auf's nächste Up:)
Aber erstmal viel Glück für die Prüfungen:kiss:

Greetings

Dark Summoner

Haben die Kätzchen in der Prüfung so gut agbeschnitten, daß wieder Zeit für die Story bleibt ?

:D Weia, bin erst mal fett krank geworden... Kätzchen sind jetzt 11 Wochen alt und 4 ziehen nächste Woche aus, dann wird es hier wieder etwas ruhiger und ja, neues Kapitel läuft, ist auch schon recht weit. Keine Sorge, kommt bald... Ist halt alles bissel viel, krank, 6 Katzen, nebenher zeichne ich noch die Illustrationen für ein Buch, dass im November rauskommt... Natürlich hat auch meine halbe Familie jetzt Geburtstag, und auch die Weihnachtswelle rollt bereits...:irre:

Aber bald gibt's Stoff. Ich drück Euch:kiss:
Anny

aaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnüüüüüüüüüüüüüü wie lange dauerst das denn jetzt noch???? :D

Aloha!!

Ok ok, Ihr habt gewonnen:D ... Hier kommt neuer Stoff, ich hoffe, ich finde ab jetzt wieder mehr Zeit dafür!! Wie gehabt im Post auf Seite 2!! (bei mir zumindest :D )

Ich drück Euch, Eure Anny

naja bei mir ist es mal wieder auf seite eins aber egal...

das wird ja immer spannender...ich hoffe nur du lest dir nicht so viel zeit beim nächsten mal *frechgrinz*

Juchuu es geht weiter :kiss:

Ich mag diese Geschichte, weil mir die Charaktere so sympathisch sind. Zudem erinnert mich das ganze ein wenig an meinen Lieblings-Comic, die X-Men...

Endlich ein Up:kiss:
Die Spannung hast du mal wieder super hingekriegt, ebenso wie Beschreibungen:cool:
Weiter so:top:

öööööeeeeeeeeeeeyyyyyyyyyy endlich ein up*vorfreudeimkreishüpf*:kiss:

alles wie immer schön beschrieben und überhaupt supa;)

achja noch was tu mir einen gefallen und lass uns nicht wieder solange warten:D

Aloha...

Erstmal ein Superknutschdanke für Eure lieben Posts... Und nein, so lange werde ich mir nie wieder Zeit lassen, es war einfach in letzter Zeit alles etwas heftig in meiner Familiy, Ihr wist ja, ich hatte fünf kleine Kätzchen, die machten ganz schön Arbeit; außerdem kriegt die Schwester von meinem Freund ein Baby, da gab es auch ein paar Komplikationen, Stress in der Beziehung, Totalausfall zwischen mir und meiner Mum... Und das waren jetzt nur die "öffentlichen" Ereignisse.
Ich habe auch ganz schön gelitten, weil ich einfach nicht zum Schreiben gekommen bin, dabei liegt mir diese Story echt sehr am Herzen!!

Das nächste Kapitel ist bereits in Arbeit; Übermorgen habe ich wahrscheinlich schulfrei, dann häng ich mich voll rein!

So long, Anny

Sooo, Partypeople...

Zur Feier des Wochenendes :D gibbet heute auf Seite 2 (bei mir:kiss: ) mal ein richtig langes Kapitel... Es gibt die erste Schlacht!!

Viel Spaß and have a nice weekend,

So long, Anny

Genial:eek:

1A Kampfbeschreibungen + die Dramatik am Schluss hast du auch wunderbar hingekriegt = der beste Teil bisher:top:

Da werd ich doch gleich mal ein Rating abgeben:D

wow ich kann nur sagen super geworden...
echt geniale kampfbeschreibungen(hey und das aus dem munde eines laien^^)

oleoleoleoleole neues up ist da:D
man is das super:eek: bekomm ich morgen ein neues???:angel:
:kiss: pappi

Zurück
Oben