• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Assassins - Die Skiller

• Ersteller Ersteller ScorAnny
  • Erstellt am Erstellt am
Wieder mal hervorragend:D
Der Teil wo sie einkaufen gehen ist am besten:lol:
Finds toll wie du es schafft der eigentlich ernsten Story Humor zu verleihen:top:

Aloha...
@ Aranor - äh, Dark:D : Thx, und bei so netten Kritiken gibt's direkt an bekannter Stelle (klingt wie ein Spionagetreff *lol*) ein frisches Kapitelchen!!

So long, Anny

Das Kapitel hat mir wieder super gefallen:top:
Kritik gibts keine mach einfach weiter so:)

mfg
Dark Summoner

wieder ein kurzes danke von mir. ich bin froh, dass das "gezicke" von oben dir nicht die lust am schreiben genommen hat. außerdem freue ich mich über deine wiederkehr in die kneipe der AFH. ich wünsch dir weiterhin eine gute zeit und uns weiter kapitel die so atmosphärisch und spannend geschrieben sind wie das aktulle.

Gruß, Helldog

Irgendwie seltsam....
Ne großartige Story und so wenig Leute haben was dazu zu sagen? Oo

So, nachdem ich nur noch selten im FAS stöber hab ich mich jetzt doch mal an deine Story gewagt, und bin begeistert. Hast ein paar unwesentliche Stilfehler drin, aber ansonsten beschreibst du sehr schön, vor allem die Städte, und die Story macht Bock auf mehr.

Go for update ;)

nach dem nächsten up sach ich auch gerne wieder was dazu:D
solange :top: ich dann halt mal.

PS: gz zum lvl up dark

hmmm...

mir fällt im moment zu der story nur eins ein...

meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr!

also ein dickes lob auch von mir für diese super story!

mach weiter so (und möglichst schnell ;) )

Erstmal Daanke!!
@ Rab: Welche Stilfehler meinst Du? So unbedeutend sie auch sein mögen, ichmöchte sie trotzdem gerne ausmerzen:D
Up kommt bald, noch 3 Tage Schulstress, dann hab ich ewig viel Zeit zum schreibseln!!

So long, Anny:kiss:

Ich mein z.B. sowas:

Nachdem sie den ganzen Tag mit Lyssandra immer und immer wieder geübt hatte, ihre Klauenwaffen nur mithilfe ihrer Gedankenkraft wahlweise zu erhitzen, zu vereisen, zu vergiften oder elektrisch aufzuladen - mit mehr oder weniger großem Erfolg - , kam Sally in der Abenddämmerung in die Schülerunterkünfte, um zu duschen.
Nachdem sie sich unter der heißen Brause entspannt und ihre Muskeln gelockert hatte, trat Sally im Umkleideraum vor den hohen Spiegel, den sie zu Anfang immer so gehasst hatte.

Zwei Sätze hintereinander mit "Nachdem" angefangen, ist nicht schlimm, aber stach mir beim Lesen halt ins Auge. Sind aber wie gesagt nur Kleinigkeiten und soll die tolle Story nicht schmälern. Bitte weitermachen :)

Da hab ich doch glatt das Up übersehen:eek:
Wieder toll geschrieben jetzt scheint ja endlich bald Action ins Spiel zu kommen:D Was ich noch toll finde,auch wenn es ein wenig seltsam ist wenn man bedenkt das alle ursprünglich zu Assassinen ausgebildet werden sollten, das jeder einen anderen Char symbolisiert. Aber ich bin mir sicher das du das noch aufklärst:cool:
Hier noch ein Fehler:

ScorAnny schrieb:
Sally ging gerade hinüber zum Trainingsplatz, als ein Bote ihr keuchend vom Osttor der Kaserne entgegeneilte und ihr einen versiegelten Brief übergab

>>>Sally ging gerade hinüber zum Trainingsplatz, als ihr ein Bote keuchend vom Osttor der Kaserne entgegeneilte und ihr einen versiegelten Brief übergab.<<< Klingt so besser.

Und das nächste Mal auch posten wenn du einen neuen Teil geschrieben hast:p

mfg
Dark Summoner

*sich dark anschließ*

auch ich habe wohl mal wieder nciht aufgepasst und dein up verpennt.

es hat mir gut gefallen. die kleinen stilistischen unstimmigkeiten, wie es die anderen beiden genannt haben sind mir beim lesen überhaupt nicht aufgefallen. ich war viel zu sehr vom inhalt der zeilen gefesselt um auf solche peanuts zu achten.

auf jeden fall freue ich mich schon aufs nächste up.

Gruß, Helldog

Hm... ok, hab den Fehler soweit rausgenommen... Klar, Wiederholungen am Satzanfang sind nicht das Beste, ich werd mal mehr drauf achten. Habe ich es tatsächlich verpennt, Euch Bescheid zu sagen?!? Tut mir Leid... Ihr seht, ich bin im Moment etwas überlastet.
@ Dark: O ja, und wie sich das noch aufklärt:D In der Tat werde ich nicht bei den stereotypen Spielchars bleiben, eher entstehen einige Hybrid-Chars, die in verschiedene Richtungen tendieren.
Wer genau was wird, kann ich selbst noch nicht genau sagen...

Up ist in Arbeit - und bald sind Ferien!!

So long, Anny

Das klingt jetzt bescheuert, aber ich fand diese ganze Beschreibung wer wie aussieht und was anhat verdammt spannend :confused: :eek:
Das hatte was sehr plastisches, ich hatte die Leute quasi direkt vor Augen (yummie). Das war intensiver als so manche Kampfbeschreibung...

Find ich :top: wie du den Satz verbessert hast war sogar besser als mein Vorschlag:D

Aloha!
Hehe, ja, Personenbeschreibungen machen mir auch echt Spaß.
Ach ja: Neues Up ist angekommen, ein Post weiter als die letzten!!

VIel Spaß, Anny:read:

da hast du dir ja ordentlich was vorgenommen.

die ausblicke, die das kapitel bietet sind atemberaubend.

wie du die spannung während des essens eingefangen und dabei das typische getuschel beschrieben hast finde ich super. fehler habe ich keine gefunden und kann daher nichts anderes sagen als: weiter so!!!!!!

Gruß, Helldog

juhu neues up hab grade erst gesehen das ich ein up verpennt hatte
is auch super:D
fürs fehler suchen bin ich zufaul(gibt bestimmt keine;))

mfg pappfresse

Zurück
Oben