• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Arbeitsthread: Anfängerseminar HCL mit theKSK und Sahwe , Start: 05.10.09

Also mal kurz mein kleines wörterbuch:

(ein)kaufen = bei charsi und konsorten
zocken = stehlen
traden = zocken+müll loswerden

Ich brauch aber unbedingt benannten stab mit 2 light, 2 all, allres, fcr, mana, life, str und natürlich noch ein bissl mf :P das ganze zu nem fairen Preis, dann könnt ich mein zeug mal wegwerfen, weil wert ist es nicht, deswegen bis zu fara zu laufen..

Ich bin schon gespannt, ob wir im nächsten semi meppel plätten, oder wir kommen bis zur rq, vielleicht ja schon dia, oder schenk, ........

Ich brauch bis dahin jedenfalls lvl 30! also am ende vom semi :P *alle xp-shrines für mich reserviert*

:read:

Wozu braucht eine Zauberin auf dem Level großartige Stäbe?
Wir haben doch eh genug killspeed.
Hoffe nur das jemand Statik hat, wenn es gegen die Bosse
geht.
Oder skillt man Statik in HC nicht, weil man dann zu nah ran muss?

:confused:

in hc nutzt man wie in sc auch statik, denn in norm gibbet keinen schnelleren weg bosse zu plätten. :) es tanken ja eh die nahkämpfer und die pets.
wenn unsere sorc das allerdings aus welchen gründen auch immer nicht tun kann/will, dann isses halt so.

Ich fühl mich nunmal etwas underdressed und ich hab ja statik, aber bei andy kam ich nicht dazu zu statiken, da ich nicht nah genug ran kam -.-

und SO nen stab wie beschrieben brauch ich nicht, werd ich auch sicher nie bekommen mit der kleinen blitze-schleuder

Bei duriel kann ich ja mal statik probiern :P

da war keine ironie in meiner aussage. du kannst sicher am besten einschätzen, was deine sorc abkann. und wie duri austeilt wissen hier auch alle. also wenn du denkst, dass du dabei drauf gehst, dann lass es lieber :)
wenn du aber siehst, dass duri grad komplett getankt ist, kannst du ja mal nen tänzchen mit ihm wagen :)

Hallöle,
Ich wollte nur mal Bescheid sagen, dass ich höchstwahrscheinlich Heute (Montag) nicht da sein werde. Man merkt, dass Ferien sind (auf einmal unter der Woche keine Zeit, hui).
Wenn ich doch kann, werde ich einfach kommen, aber so bitte nicht warten.
Euch allen viel Spaß! (Jetzt verpasse ich echt Duriel, man!)
Grüße

also ich hab inzwischen Andy gekillt (alleine) und hab 1. Quest in A2 beendet!!!
falls jemand heute Abend etwas früher kann, dann würde ich euch bitten mir zu helfen bis zur Schlucht der Magier!

hilfreich wäre ne uhrzeit. eventuell schaff ichs zu 18 uhr. sicher is das aber nicht.

ich bin dann (hoffentlich) um 18 uhr im bnet. dann können wir uns ja gegenseitig anwhispern :)

Hier die Zufa zum 3. Termin

Wieder Fast vollzählig sind wir durch die Gegend gezogen.

Level: 25
Letzter WP: Travincal
Letztes Quest: Organe gesammelt

In der Theorie haben wir folgendes besprochen:
- Bei Duriel helfen Kälteelixiere
- Hoher Nutzen von Quest 1
- Gefahr von Souls (verbuggt) erklären.
- Die untoten Puppen und ihre tödliche Explosion erklären (rein physisch, blockbar, abhängig vom Leben der Puppen und somit von der Anzahl der Spieler).
- Vorsicht beim Hohen Rat (Zusammenspiel vieler Auren wie Überzeugung, Macht, Frost in Verbindung mit Verzauberungen)

Bis auf das kleine Durcheinander in der Kanalisation hat das ganze auch hervorragend geklappt, und wir konnten eine nette Items finden und aufteilen.

Fragen bitte hier in den Thread posten.

Wir sehen uns wieder am Donnerstag, wenn ihr nicht könnt vergesst nicht bescheid zu sagen!

Ich glaub dann sollten wir ja drei Leute sein, die ein bisschen nachleveln müssen.
Ich wollte eigentlich heute Abend ein wenig spielen, wie sieht es mit euch, Mupfel und Buddha, aus?
Ich denke um 18:00 werde ich da sein, wer will mag zustoßen und mich anwispern oder so ;) Game wird dann das sein, was wir als erstes hatten.
€: Vergesst das was ich geschrieben hab, heute Abend wird auch nichts so wie es aussieht -.-

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab gestern ganz kurz gespielt!

ich will heute Abend aber nochmal richtig zuschlagen!

Also das mit den verzauberten Räten ist mir noch nicht so
ganz klar.

Und zwar:

(bezogen auf die Explosionen der Räte in NM und Hell)

In NM sind die Explosionen ja verbugt, wie ihr sagt.
Und in Hell werden die geviertelt?

heißt das die Explosionen in Hell sind weniger hehtig als die in Alptraum?

:confused:

nochmal in aller kürze aus den faqtoids von lib für thin_lizzy:
# Kombination feuer- und kälteverzaubert: beim Tod werden Frostnova und Feuerexplosion je zweimal ausgelöst
# Kombination feuer- und blitzverzaubert: gerät das Monster in die Treffererholung, so wird mit den Comboblitzen auch jedesmal die Feuerexplosion ausgelöst, aber grafisch nicht angezeigt
# Kombination kälte- und blitzverzaubert: gerät das Monster in die Treffererholung, so wird mit den Comboblitzen auch jedesmal die Frostnova ausgelöst, aber grafisch nicht angezeigt
# Kombination feuer-, kälte- und blitzverzaubert: gerät das Monster in die Treffererholung, so wird mit den Comboblitzen auch jedesmal die Feuerexplosion und die Frostnova ausgelöst, aber grafisch nicht angezeigt, beim Tod werden Frostnova und Feuerexplosion je zweimal ausgelöst
# der Feuerexplosionsschaden abgelebter feuerverzauberter Bosse wurde im geschlossenen battle.net zunächst serverseitig und mit Patch 1.11 für alle Spieler auf Hölle entschärft, nicht aber auf Alptraum
das heißt, aufgrund vieler spielertode durch die fe, wurde diese entschärft in hölle (wo sie früher noch viel schlimmer war), nicht aber in nm.

und noch was. wenn ihr nachleveln müsst und euch zum spielen verabredet, macht das bitte per pm. das hier ist eigentlich kein chat und macht thread auch unübersichtlich. ferner möchte ich darauf hinweisen, dass ihr nicht weiter nachleveln solltet, als unser gruppenlevel war.
und dann noch zum schluß: bitte bescheißt euch nicht selbst und macht nicht mehr als nachleveln. danke!

Noch mal für Dummis (mich :D):
Wie weit seid ihr denn gekommen in A3? Ich hab jetzt die beiden ersten Quests gemacht und alle Organe hab ich auch. Bin ich damit dann schon auf dem Stand von euch? Bis nach Travi hab ich mich aber noch nicht vorgekämpft. WPs hab ich alle bis zu Unter-Kurast.
Und noch zu heute: Ich bin heute beim Kumpel eingeladen um 8 Uhr, also werde ich heute leider wieder nicht die ganze Zeit bei euch bleiben können. :(

wir stehen kurz vorm rat. also unmittelbar. hast du denn vor, überhaupt noch ein semi komplett mitzumachen?

Falls du damit meinst, ob ich noch vorhabe hier weiter dran teilzunehmen kann ich sagen, ja. Das ist jetzt auch nur der Fall, weil wir im Moment Ferien haben und viele Leute zu Hause Partys machen. Während der Schulzeit lief es ja prima. Die nächste Woche ist bis jetzt noch komplett leer, bis auf die Wochenende; ich werde viel daran setzten, dass Mo + Do frei bleiben.

Zurück
Oben