• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anmeldehütte

:mod: keine panik jungs!!! wir überlegen halt nur drüber nach.... die leutz die in dem clan drin sind und die sich noch bis montag angemeldet hatten haben damit nichts zu tun.....:D

MfG Ralle

Wer diskutiert (wer darf mit reden)? Wie ist der Stand? Und wo findet diese Diskussion statt?

Achso dann is jut^^
Und zu feders post: kann man da mitdiskutieren oda machen des nur die clanführer???:confused:

Das wird im moment von Steph und mir diskutiert abba wir sind noch auf keinem endgültigen stand, weil wir uns das schon genau überlegen wollen...wenn ihr was dazu sagen wollt oder evtl vorschläge habt dann macht das bitte am stammtisch ich denke steph oder ich werden dann was dazu sagen und werden euch dann nochmal speziell darauf ansprechen.... so long

MfG Ralle

HI,
Ich bin ganz neu bei d2.Hab das spiel seit 3 tagen,aber ich blick noch nicht so ganz durch wie das da alles funktioniert und da wollte ich fragen,ob ich in euren clan kann?
und mir einer hilft das spiel besser zu verstehn.seit denn 3 tagen bin ich von morgens bis in die nacht drin,also aktiver gamer:).
ich brächte nur noch eine helfenden hand und ein clan der net ist.
Acountname:DarkInTheSoul
Interessen:D2 und Fußball
ich bin ein netter typ, solange ich nicht angegriffen werde:)
meldet euch bitte über pm da ich hier im forum noch nicht durchblicke.
danke vorerst!

Ja ich würde mich auch freuen wenn ich mal mit dem einen oda anderen spielen kann.....damit ich in den clan endlich aufgenommen werde....danke schonmal

PS: Dark ich helf dir mal bei gelegenheit..^^

Jo ich denke ich fang einfach ma an hier n Bild von mir (2 jahre her)
Hab leider kein aktuelleres...gucke auch etwas dähmlich wegegn der sonne aber immerhin ein Bild :clown:
klappt net also hier der Link...

3.Edit: Nun müssts aba gehen ;) Link kopieren und einfügen und guggen..andere möglichkeit gibs leider net ^^

4.Edit wer n Bild will PM an mich :D

Max leider geht auch der Link nicht. Habt Ihr schon mit anderen Kontakt aufnehmen können und bischen gezockt? Ich bin jetzt online, mein Acc wisst ihr ja.

Hallo erstmal allemiteinander,

Ich zocke D2 seit ich von d1 gewechselt bin war nur letzte zeit inaltiv un bin somit auf neuer clan suche. Als ich mir eure Regeln und so durchgelesen hab kam mir dieser clan eigentlich ganz nett vor...
Ich hab da jetz aber bevor ich zur "Anmeldung" gehe noch ne Frage:

Da ich immoment mein ABI mache bin ich meistens nur am Wochenende online. Da stelllt sich die Frage ob ihr mich dann trotzdem aufnehmt weil sons hats kein Sinn sich anzumelden um später deswegen zu fliegen...?

Dann mal zu meiner Person: Ich bin 16, zocke gerne( ;) ), und treibe mich sonst irgendwo zum Lernen oder auf dem sportplatz rum. Am liebsten liebsten spiele ich Tischtennis, Fussball, Basketball, Volleyball und mein absoluter Favorit im Sport , welcher nich mehr so viel mit spielen zu tun hat, Karate. Ich habe mit 8 mit karate angefangen und es ist mein Lieblingssport.
In D2 spiele ich momentan nur LoD im sc ladder modus und am liebsten Zauberin. Dazu muss man noch sagen das ich eher ein gemütlicher typ bin, aber trotzdem gerne runs mache. Die meiste zeit habe ich seit meinem Neuanfang mit D2 damit verbracht runen zu suchen meine höchste self-found rune momentan ist aber nur mal.^^

Hoffe auf baldige antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Runemaster

P.S.: Mein acc steht nebendran...

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Sorry beim durchlesen ist mir aufgefallen dass ich euch gar net gesagt hab wie ich heisse.....
Mein Name ist Johann Moritz aber bitte nennt mich Jay(hab ich mich dran gewöhnt...)
Ich wohne in Rheinhessen(->RLP) in Bad-Kreuznach.

so das is erstmal genug......

ja hi jay(-Z) ^^!!

ich bin der ralph und co leader des clans... natürlich würden wir dich auch aufnehmen wenn du "nur" im moment am we zum zoggn kommst weil schule oder arbeit geht selbstredend VOR das zoggn! also sollte von unserer seite nichts gegen deine anmeldung stehen. also wenn du immer noch lust hast unserm clan bei zu treten können wir dein post als anmeldung sehen??

MfG D-Stroyer(Ralle)

so long

Hi Ralph,

ja das könnt ihr dann...
Freue mich das ihr dafuer Verständnis habt habe aber ehrlich gesagt auch nichts andres erwartet da in eurem clan auch leute aus der meiner vorgegangenen Generation sind:cool:

Bin heut den ganzen Tag on wahrscheinlich also wenn mal einer vorbeischauen will mein acc is Runemaster_1 un ich bin dann zu erreichen...

Aber bitte nenn mich nicht jay-z weil ich hiphop nich so gern hab(=hasse^^).....

Jo das wärs dann mal erst von meiner seite..

Mit freundlichen Grüßen

Runemaster

jo ois klar das mit dem -z war auch nur ein scherz..... abba jay ist ja auch viel leichter zu schreiben.... ^^

so long

Hi!

Ich bin der Fritz. die Feder ist meine große schwester... äh großer Bruder :D
Mein D2 Acc. ist theflyest. Ich spiele seit rund einem Jahr battle net und davor hab ich das im Single Player gezockt.

Wie auch Run3m@st3er mach ich bald mein Abi und kann deswegen und wegen anderen Hobbies nicht so oft zocken. Ich höre eigentlich jegliche Art von Musik solange sie gut ist. Meine icq is 214224257

Gruß Hazz

Halli Hallo!!
Einige werden mich wahrscheinlich schon kennen. Ich bin die Jasmin...und würde jetzt nun gerne auch eurem Clan beitreten :D
Tja...zu mir....ich zock sc ladder ....und in aller Regel bin ich bei der guten alten Gräfin oder den beiden anderen Schlüsselgebern zu finden.
D2 spiel ich seit ca. 2 1/2 Jahren, aber im b.net erst ein halbes oder dreiviertel Jahr. Nun...jetzt fällt mir nix mehr...haut rein Leutz :fight:

Servus Jasmin,

na wahnsinn die erste Braut im Clan!! :P
Da du erwähnt hast schon welche bei uns zu kennen, können wir wahrscheinlich die Probezeit weglassen. Musst mir nur die Namen der Scharfrichter sagen und ich werde mich infomieren.

Fritz auch du seist herzlich Willkommen, :D

tut mir leid wollte eigentlich schon früher was schreiben....
Bei dir entfällt die Probezeit auf jeden fall. Denk mal dein Bruder wird dir alles nötige erklären und dir den Einstieg bei uns angenehm machen.^^

>>>> Ich höre eigentlich jegliche Art von Musik solange sie gut ist. <<<<

Genau das sag ich auch immer. :) Spielst ein Instrument? Hast eine bevorzugte Musikrichtung und Band/Künstler?

Na das wär ja klasse! Also ich kenne Waldemar, Chris (lebt der eigentlich noch???),
Ralph, Mike (weiss net ob er mich noch kennt^^) und Steve. Falls du der Steph bist bin ich dir auch schon mal kurz über den Weg gelaufen als wir mit Ralph Baalruns gemacht haben....wenn nicht, dann nicht. :)
Tja...ich ziehe natürlich liebend gern eure Frauenquote nach oben...man tut doch was man kann :p

Zurück
Oben