• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anmeldehütte

also es hat was mit dem spiel diablo 2 und diesem forum hier zu tun??

aba für was is das gut??:confused: :confused:

hey leutz will ja nicht motzen aber das ist unser anmelde thread... wenn ihr euch über was unterhalten wollt macht das büdde in der stammwirtschaft...... thx leutz....

MfG D-Stroyer(Ralle)

halloo alle zusAmmen

ich wolt makl fragen ob ich noch einen platz für mich frei hättet,weil ich euch gerne beitreten würde:D

also erstmal zu mir

ich heiße Philip bin 15 jahre alt und spiele jetzt seit ungefähr seit eineinhalb jahren im c-bnet.

würd mich freuen wenn wir mal zusammen zoggen könnten

ps:ich add euch mal in meiner fl hoffe ihr habt nichts dagegn

wir sehn uns

Servus Philip,

Platz is genug, Acc's hast anscheinend auch schon, dann kann ja nix mehr schief gehen. :D
Was spielst denn für ein Modus?

Bis später vielleicht. :hy:

srry hatte paar probs und war gerade am mulen

hab dir danach dan geschrieben, hab aber nichts zurück bekommen

war gestern n bisschen stressig hoffentlich kommen wir heute dazu

lg Philip

Hi mein Name ist Dirk und ich bin 21.
Ich bin leidenschaftlicher Diablo spieler, nach einer sehr langen Pause von Diablo zumindestens im B-net, off habs imma gespielt, hab ich mich mal entschlossen wieder zu spielen. Und es macht genau so viel spass wie am ersten Tag.
Ich habe schon immer nach einen Clan ausschaugehalten aber nie was gefunden, nun bin ich hier auf euch gestossen und dachte ich bewerb mich mal bei euch. Tät mich freuen von euch zuhören. So erstmal zum spiel:

Ich spiele generell nur SC obwohl mich HC mal reizen würde.
Mein Acc ist dtown, und spiele momentan einen Ladder Paladin.

Ich bin nicht so der Typ der Rusht, spiele lieber in Ruhe alles fein durch...
Ich tät mich tierischts freuen wenn ich bei euch mitspielen kann..:)

Ne frage muss ich da einen neuen Char Anfangen...wegen Clan-Bindung zeigen?

Hi Dirk ich bin der David und bin au neu im clan also du musch keinen neuen char bzw. acc anfangen

mfg David

Servus Dirk :hy:

ahh... endlich mal wieder einer der nicht Rusht, das Lob ich mir. :) Wegen dem Clan-Kürzel in dem Namen wurde ja schon gesagt aber ich finde man sollte es trotzdem dazu schreiben, ich glaub nicht das man sich schämen muss bei uns zu spielen. HC-Ladder können wir gerne spielen da bin ich auch vertreten, sowie in Nonladder SC, Ladder SC und Ladder Klassik. Vielleicht schaff ichs Heute noch ins Bnet....

Ich freu mich schon, schöne Grüsse Steph.

Jap Jap und nochma Jap....ich gebe hier mal meine ICQ numma an: 250300270
Und lass uns mal aufjeden Fall zusammen Spielen, wenns gut klappt spiel ich sogar mal HC..^^

Also bis glei...

Hmm....warum antwortet mir den niemand....schaut ihr mal überhaupt hier rein oda so? Is nur so ne Frage.^^

Ich schau mal die nächsten Tage im B-net ob ich den einen oder anderen von euch da treffe.

Hoffe mal aufbaldige antwort von euch, dann bis demnächst

Tschuldigung Dirk, hat nicht alles so geklappt...
War auch nur sehr spät online.

Hier noch paar Acc's:

Todeszunge2-SdS
Boonman
Tigger_86
Blade6669
Scuzzy-SdS
Destroyer_1973

Alles klar, is ja jetzt nicht weiter schlimm.

und die Accs schreib ich mir gleich mal auf, damit ich die nicht vergesse...^^
ich hoffe wir sehen uns mal

Hi ,
also ich bin Maximilian aber genannt max.
Spiele seit gut einem Monat in non Ladder.
Meine Hobbys sind außer d2 Tischtennis und Schwimmen,spiele
aber auch Gw falls es da hier noch einen Spieler gibt.
Sonst bin 12 Jahre und wohne in Coesfeld=>Münster=>Köln.
Ähmm ja ...spiele oft und aktiv helfe gerne und hoffe wir haben
ne schöne zeit zusammen :keks:
MFG
Max

Servus Max,

da wir zur Zeit über eine Altersbegrenzung duskutieren kann ich dir noch nicht sagen ob du bei uns mitmachen kannst. Hab bitte noch bischen gedult.

:keks: zurück...

Ne alterbegrenzung????Weiß i ja nix von.......:cry:
Naja hoffentlich darf ich dann noch mitmachen weil ich find n clan voll cool:top:

Zurück
Oben