skelly.king
Neues Mitglied
Wenn ihr eine der vielen Personen seid, die das Spiel bei Amazon gekauft haben, dann könnt ihr dort euer Geld zurück bekommen. Offiziell geht das natürlich nicht, aber inoffiziell nehmen sie auch geöffnete Spiele zurück und das Porto übernehmen sie auch. Als Grund habe ich einfach "Spiel funktioniert nicht" angegeben und es wurde anstandslos erstattet.
Letztendlich bleibt Amazon wohl leider auf den gebrauchten Spielen sitzen, aber das ist besser als wenn der Endkunde das Opfer ist.
Viele andere Verkäufer nehmen gebrauchte Spiele in den ersten Wochen auch noch zurück, es könnte also auch woanders einen Versuch Wert sein.
Ich hoffe das wird einigen helfen. Allen anderen wünsche ich noch viel Spaß mit dem Game.
-Skelly
Letztendlich bleibt Amazon wohl leider auf den gebrauchten Spielen sitzen, aber das ist besser als wenn der Endkunde das Opfer ist.
Viele andere Verkäufer nehmen gebrauchte Spiele in den ersten Wochen auch noch zurück, es könnte also auch woanders einen Versuch Wert sein.
Ich hoffe das wird einigen helfen. Allen anderen wünsche ich noch viel Spaß mit dem Game.
-Skelly