• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Amazon erstattet Geld zurück

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich würde es auch mal interessieren!
Aber anscheinend funktioniert das bei Amazon ganz gut wenn sie ihren Kunden so ein Service bieten auch wenn es von einigen ausgenutzt wird.

Wieso Betrug?
Bei mir schmiert Diablo auch regelmäßig ab, ganz sicher aber beim ausloggen / wenn ich wegen inaktivität vom Bnet gekickt werde. Dann darf ich über Taskmanager beenden und neu starten.
Dazu die ganzen Serverfehler immernoch so spät nach Release, da kann man schon einen Mangel konstruieren.

Und Amazon hat auch BF3 zurückgenommen und das ist auch gedongelt mit Account, die wissen also dass sie sich da mit Blizzard einigen müssen wenn sie Geld haben wollen.

ich denke, sobald amazon überreißt, was da läuft (bzw dass das spiel nicht durch die CD und den key sondern durch einen account im bnet an den benutzer gebunden ist) ist schluss mit der aktion. und möglicherweise werden dann alle, die ihr spiel so zurückgeben wollten, nochmal belangt.

So siehts aus.

Ich gehe davon aus, dass Amazon versuchen wird die zurückgegeben / gebrauchten Expenplare wieder über Amazon Warehousedeals zu verkaufen und spätestens dort werden dann die ersten Reklamation auftreten. Es gibt einen Grund, warum Amazon "ofiziell" die Spiele nur original versiegelt zurück nimmt. Und da die genannten Praktiken m.E. unter Betrug des Händlers laufen werden wir hier so etwas nicht unterstützen - Daher closed.

Bei weiteren Fragen gerne PM.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben