• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alternative zu Netstat ...

Hiho,

super Sache das Tool. Danke für die saubere Arbeit. Ich habe es seit zwei Tagen im einsatz und bin begeistert.

Grüße Rene

freut mich zu hören :)

wie gesagt wegen der leiste guck ich im Feierabend mal (hab in der Firma das Projekt nicht ^^) müsst schon klappen ;)

ich probier heut abend mal was aus wegen der position ... :) mehr dazu heut abend *hab da so ne idee*

V1.0.06 lebt -> Bitte Testen ob das so ok is ;)

grob gesagt :

unten im Tray Icon gibts einen neuen Punkt (im ersten Post von mir hab ich es beschrieben)

Schaut mal ob das so passt.

mfg

Manuel

//
hoffe dass ich bei dem Schnellschuss nun keinen Bug eingebaut hab. Bitte Testen (bei mir geht es ganz fein so :)

ich hab mal die neue version getestet und bin sehr happy damit.
die automatische pisitionierung ist sehr angenehm und durch das ausblenden vom header seh ich nun sogar wieder den xp-balken :D

bugs oÄ hab ich bisher keine gefunden, ich lass es einfach mal weiter laufen und melde mich nochmal wenn sich was finden sollte.

*will auch zeit haben um 10 uhr zu zocken ^^*

bei mir ist da Arbeiten angesagt ;)

aber freut mich dass es passt (heut nacht war irgendwie ka ^^) ich war verplant.

Ja das mit dem XP Balken habe ich extra gemacht (geht aber nicht bei kleineren Auflösungen). Deswegen habe ich die Demo Bilder geaddet um den vergleich zu sehen.

wow genau so habe ich mir das vorgestellt :)

sehr geil besonders mit der automatischen positionierung

DarkHell schrieb:
*will auch zeit haben um 10 uhr zu zocken ^^*

werd student, die haben atm in SH semesterferien :D

evtl hab ich doch noch ein kleinen kritikpunkt gefunden, denn wenn dein tool läuft wird der xp balken nicht korrekt dargestellt.

ich hab es grade nochmal zur sicherheit getestet und es hat sihc bestätigt.
läuft das tool ist der xp-balken (bei mir zumindest) auf 0, beende ich das tool ist er auf dem wirklichen stand (bei mir kurz vor lvl-up). Um missverständnisse zu vermeiden, nur der kleine balken wird falsch angezeigt, die xp wrd korrekt verrechnet, dazu muss man aber ins status-fenster sehen.

kannst du mir da mal nen Screenshot machen ? weil das dürfte nicht sein (ich greife ja nicht in Diablo ein sondern blende nur ein Bild ein) (wie du bei mir auf den Screenshots sehen kannst ist der XP Balken auch korrekt)

Kannst du mir deine Auflösung sagen & das os ?

hab grade die screenshots gemacht, allerdings bin ich dabei auf die lösung des "fehlers" gekommen :D

denn rund um den weißen teil des xp-balkens ist noch ein kleiner schwarzer rahmen, das tool verdeckt genau den weißen teil und läßt nur den schwarzen rahmen über. so sieht es dann aus als würde keine xp im balken dargestellt werden ^^

screenshots werden leider nichts, da das tool ja nicht zu d2 gehört und somit nicht über die ingame-screenshots erfaßt wird. ist aber jetzt wurscht weils sichs ja geklärt hat ^^

Kannst aber über die Printtaste Screenshots machen ;)

siehe meinen im Anfangspost :)

aber ok =) (dann hast du 1024x768 als Auflösung?)

Sogar bei mir klappts jetzt. :)
Alles prima und auch den xp-Balken kann ich sehen (Hab übirgens 1280x1024). Kanns nur nochmal sagen:
Super Arbeit. :top:

Für eine Version bei der man den Beep abstellen kann oder ihn nur 1 mal ertönen zu lassen wär ich dir sehr dankbar.

Abstellbar ist kein Problem (musst halt jedes mal starten umstellen) aber nur einemal will ich nicht machen da du auf dem Server eh nur 30 Sek bist (also maximal 30 beeps gibt) und somit bringts dir eh nix wenn du da länger drauf bleibst (soll ja extra davor schützen) das ist ja der sinn und zweck :P. Es soll ja Nerven ;)

Das ist schön, aber ein paar mehr Details, warum du das glaubst, wären ganz nett gewesen...

mfg

Ich habs ausprobiert und 30 funktioniert auch wieder normal.

Hmm, jo. Hab die Infos im Com auch gerade gelesen. Na denn^^ Hoffentlich bleibt das so...

Zurück
Oben