• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn du es ot-nennen willst, eigtl. wäre spamm thread treffender; auch gedacht ist er für pms, die aus irgendeinem Grund (pic?) nicht als pm gesendet werden können.

Aber OT trifft es, finde ich, aber kannst du es dann nicht in "Taverne zum eifrigen Raben" umbenennen (idee hab ich vom Eber, also tier und dann ist mir der explodierende Rabe eingefallen:D ;)

so long spamming mitsho

Holysoldat schrieb:
wenn du es ot-nennen willst, eigtl. wäre spamm thread treffender; auch gedacht ist er für pms, die aus irgendeinem Grund (pic?) nicht als pm gesendet werden können.
Wollt den Thread nicht (jetzt schon :D) zuspammen, war nur ein konstruktiver Vorschlag ;)

Holysoldat schrieb:
Aber OT trifft es, finde ich, aber kannst du es dann nicht in "Taverne zum eifrigen Raben" umbenennen (idee hab ich vom Eber, also tier und dann ist mir der explodierende Rabe eingefallen:D ;)
BTW zur Namensgebung: "Taverne zum eifrigen Raben.mpq" :)

oh das ist gut , bitte lilly, benenn sie in die "taverne zum eifrigen Raben.mpq" um , geil, thx @scirus ;)

:p, da es sowas in der Art schon gibt...es gibt ja auch keine zwei schwarzen Mambas oder so... ;)

wo gibts denn die bitte? (ja die Taverne zum lachenden Eber, aber ein eber ist keine Rabe, also bitte ;)

TigerSeele schrieb:
der Thread behält seinen Namen, basta :p
Spielverderber :D

Holysoldat schrieb:
wo gibts denn die bitte? (ja die Taverne zum lachenden Eber, aber ein eber ist keine Rabe, also bitte ;)
Dann ändern wir eben "Taverne zum ..." zu
"Landeplatz zum ..."
"Gilde zum ..."
"Sanctuarium zum ..."
"Rathaus des ..."
"Altar des ..."
"Bauhalle zum ..."

oder kA, Holysoldat, lass dir was einfallen

Um doch mal was Sinnvolles in diesem Thread anzuleiern:

Was habt ihr alle gegen Charges?

Ich find die Teile eigentlich voll ok, das gibt einem die Möglichkeit z.B. mit nem Barb auch mal anders zu kämpfen als immer nur "hinrennt, stun und draufloshack".
Außerdem ham die meisten einfach nen Coolheits-Bonus :D.

Das Argument PvP zieht hier nicht, denn unser Mod wird primär für PvM. Und sonst fallen mir beim besten Willen keine Gründe ein, warum Charges, Hit-Skills und Cast-on-Striking-Skills umbedingt raus sollen.

Diskussion eröffnet! :go:
(Jetzt bin ich mal gespannt :D )

iamwithstupid.gif
:D:p

ich bin aba voll deiner meinung @ batax :D net nur das man mit live tab charges mti smite leechen kann :rolleyes: man kann auch ner sorc so nen nec stab mit fc und lr charges in die hand geben und die killt dann noch schneller :rolleyes:

und mal ehrlich wenn ich nen barb spielen will dann spiel ich auch nen barb und net weil ich nen barb sehen will der wie ne sorc fetzt :rolleyes:

[eidt] na toll :wand: ich bin 3te seite und der smily hat sein wirkung verloren :rolleyes: [/edit]

ich bin für Charges, aber nur bei besonderen Items wie Unis oder Sets ;) --> hab nix dagegen :D

@Ijob: Nette Sig :D

juju lilly :hy:

muahahaha jetzt habe ich diesen thread entdeckt und jetzt wirst du mich nicht wieder los :D

btw.
besuch mal dein forum wieder. dort wird ohne ende gespammt:eek: und da du nicht da bist um auf die anderen;) aufzupassen :D brauchen wir einen neuen mod. was heißen soll du bist gefeuert :D:irre:

oh nein, ein Darth Paul :eek:, wir werden alle sterben :irre:

@Falke: schreib dazu: "bei Uniques und Sets", so ist mir da zu allgemein...

was heißt hier ein DarthPaul. es gibt nur den einen und nicht-gedupten DarthPaul :D

vote for charges

[ ] ja
[x]nein
[ ]jain

aber genau das wollt ihr ja net höhren also neuer poll

[ ] charges überall
[ ] charges nur auf rares
[x] charges nur auf uniques und sets
[ ] charges for ever

so dala und zu der meinung ringe ich mich auch nur schwer durch

mfg ijob

ijob schrieb: