• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~~ All you can Baal ~~~ 6h-am stück!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
|QC| schrieb:
tja es tut meir leid ich habe keine batterien mehr gefunden kann dann morgen leider nicht teilnehmen von der tastatur bekomme ich krämpfe beim spielen ^^

hmpf :autsch: ... alles klar, kauf dir mal duracell^^ die halten ewig ;) :hy:

:kiss: danke für die info!

So wie es heute auf der Arbeit aussieht könnte ich auch schon gegen 13 uhr verschwinden. ich whisper dich aber einfach mal an sobald ich für die wl bereit bin predo :cool:

*lach* gestern Abend jemand gesucht der mir bei den ahnen hilft und dabei gesehn dass meine "kleine" Jave nicht 7x sondern bereits Level 84 war...

Also Ahnen sind gekillt und die Java ist jetzt level 85.
gibts eigentlich jetzt schon Pläne fürs Wochenende?

mfg
Simonia

Simonia schrieb:
*lach* gestern Abend jemand gesucht der mir bei den ahnen hilft und dabei gesehn dass meine "kleine" Jave nicht 7x sondern bereits Level 84 war...

Also Ahnen sind gekillt und die Java ist jetzt level 85.
gibts eigentlich jetzt schon Pläne fürs Wochenende?

mfg
Simonia

:hy: huhu, super - dann kannst ja gleich ganz oben mit einsteigen ;)

achja --> pläne fürs wochende --> klickst du da:

~~~ All you can Baal ~~~ 12h-am stück!

war mal wieder super, leider musste ich eher weg

Viel Glueck und Gute Drops den verbleibenden Baalern

ihr hattet ne menge fun, ich glaub cih amch dann auch i-wann mal mit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben