• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~~ All you can Baal ~~~ 6h-am stück!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi, bin beim Forum durchstöbern zufällig auf den Thread gestossen und würde gerne am AycB-Event (di,run 1) mitmachen, falls noch platz ist ;)

Ich hoffe dass mich mein Wecker pünktlich rausklingelt :)

Als Chars hätte ich entweder n Hammerdin (LVL 80) oder n Smiter (LVL 86, hohe conv aura) oder n MF sorc (blizzard, LVL 89). Je nach dem was am ehesten noch gebraucht würde.

GuMo :hy:

@kenadams & cHaOS|0 <--- ihr füllt somit den run1 und er ist komplett mit spielern besetzt. assa-füller ist "ersatz".

sieht also hier nach einer 4er-bp aus, in die der 94er-char aufgenommen wird. vielleicht hat einer hdine die möglichkeit cs zu cleanen? dann wärs perfekt - naja mal im channel besprechen ;)

Treffen dann im Op AycB. (wenn möglich 10 min vor 12 uhr)

- Start ist am Dienstag, den 4.9.2007 um 12 Uhr, Ende dann dementsprechend 18 uhr.

hätte interesse am freitag mitzumachen evtl. auch heute noch falls ersatz gebraucht wird ;) einfach melden acc: Goblin-666

soo
nette party, komisches ende hats für mich genommen
3destys hats wenigstens gegeben. viel spass noch den
verbliebenden. mfg

kenadams schrieb:
soo
nette party, komisches ende hats für mich genommen
3destys hats wenigstens gegeben. viel spass noch den
verbliebenden. mfg

:hy: ich schick dir mal ne PM mit screenshot, dann siehste warum :autsch:

:cool:

ich mach am freitag doch net mit diesen ganzen kack nihla runner da die ihr kack portal bis baal offen stehen haben sind doch das letzte is schon gut so das des bei kakao nich erlaubt ist!

Also ich fands super ;) ty fuers porten und orgen ;)

bin von lvl 80 - mitte 88 gekommen
und spass gemacht hats auch ;)

also bis denne, werd bestimmt mal wieder mitmachen ;)

Auch von mir vielen Dank für die nette Party :kiss:

btw. der Kack Nihlarunner war ich, dass du im letzten Run gestorben bist tut mir leid :keks:

Vielen Dank fuer die party.

Hab immerhin 6 LvL von 82 auf 88 gemacht.

Wenn ihr mal wieder 6h macht bin ich dabei^^

hmm bei mir war scheiße wegen dem scheiß Timebann.. sonst hätte ich weiter gemacht :*(

Es waren knapp 80 runs gewesen in 6 stunden! dafür vielen dank an alle beteiligten!

@Goblin-666 <--- es tut mir leid das du ins falsche tp hineingelaufen bist und dich wohl dann die vipern "erlegten" :rolleyes: leider hatte ich zu diesem zeitpunkt der runs ein heftiges wna und war nicht mehr dabei. doch zu anfang der runs wurde schon darauf hingewiesen das:

a) nihla nur gemacht werden darf, wenn der rest der party keine probleme hat den throne ohne den nihla-besucher zu säubern, sowie

b) das nihla-tp gleich wieder verschwindet - also durch ein "ungefährliches" ersetzt wird und nicht als "falle" für andere teilnehmer offenbleibt oder

c) der nihla-char der party erst beitritt, wenn das throne-tp steht - die party joint und er SOFORT ein neues tp im thronsaal aufstellt (sozusagen als throne-copy-tp)

das ist natürlich für dich sehr ärgerlich, was deine wortwahl klar rüberbringt - ich verstehe das sehr gut - ich fühle mich bei nihla mit meinem char auch nicht sehr wohl und würde die verbuggten vipern in einem 8-spieler-baalrun "unter zeitdruck" niemals besuchen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
@cHaOS|0 & LoD_DeLuXe & Gunibaer :hy: danke für eure rückmeldungen und gz zu den vielen level-ups :top:

@Doombrain :keks: dagi und mich hat es dann später auch erwischt (pause - 1 spiel joinen - wieder wna - usw...)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
--> Gunibaer, slarya und alle andern interessierten:

- Start von Run2 ist am Freitag, den 7.9.2007 um 12 Uhr, Ende dann dementsprechend 18 uhr.

Treffen dann im Op AycB. (wenn möglich 10 min vor 12 uhr)

- Anmeldungen hierfür noch möglich -

Das hab ich garnicht richtig mitbekommen. -.-
Ist verständlich das einen sowas ärgert. Das mit dem tp sollte der nila macht dann noch üben ;)

thx das die ersatzbank zum zug kam nur schade das es auf kosten von nem anderen war.

Freitag bin ich noch am überlegen 12uhr würde allerdings nicht gehen ich schreib aber nochmal was dazu

Huhu!

1) das ist schon in SC ladder oder?

2) würde gerne mitmachen aber da ich leider arbeiten muß wird das zu den angebotenen Zeiten nix...

ich hätte am Freitag aber ab ~ 18.00 Zeit nachdem ja auch was von 12h Baalen am Stück im ersten Topic stand - vielleicht gibts Leute die auch länger Zeit haben gerne die 12h baalen wollen und dann noch Verstärkung ab 18.00 suchen...

mfg
Simonia

sry predo. aber streiche mich und zZzen am freitag aus der liste.. da ist leider was zwischen gekommen

@stormking66 <-- alles klar :hy:

@Simonia <-- ja ist ladder, sc (dacht mein avatar ist aussagekräftig diesbezüglich -brustschwell- :lol: )

@Doombrain <-- jupp, danke für deine info :hy: hf :)

P.S. Simonia ... 12h-run hätte ich ja auch noch gerne gemacht ab Sa abend, aber wär wohl zu kurzfristig... hm ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben