Passiert mir ständig, war kurz davor im ama forum nachzufragen. Besonders oft bei Schinder-packs im Weltsteinturm. Nicht Blitzimmun, haben kaum HP und werden -normalerweise -sofort weggebombt.
Die enorme min/max Spanne von BU kann es auch nicht sein, bei einem Monsterpack von gut 20 Schindern sollte zumindest einer sterben, aber nix.
Kenn ich auch - dann stell ich aber im Zweifelsfall kurz hinterher fest, daß ich irgendwo weiter vorne hinter ner Wand oder so hängengeblieben bin.
Oder auch: da sind sich Server und Dein lokales Spiel nicht einig, wo Du stehst.
Besonders beliebt, wenn man sieht: da ist zu viel für mich los, man rennt weg - und fällt tot um, an ner anderen Stelle...
Andere Möglichkeit hette ich schon beim Veno: wenn man getroffen wird, löst auf den Schirm die Nova zwar aus, da man sich aber auf dem Server in der fhr-Animation befindet, macht sie keinen Schaden...

für mfb
 für mfb ) eigentlich ganz gut, nur haben die Spambotbetreiber leider längst gemerkt, dass Leute das Mindestlevel ihrer Spiele erhöht haben und Leveln nun die Spambots. Ich habe sogar schon welche auf Stufe 64 gesehen, aber zumindest welche auf 3-4 sind nicht selten.
 ) eigentlich ganz gut, nur haben die Spambotbetreiber leider längst gemerkt, dass Leute das Mindestlevel ihrer Spiele erhöht haben und Leveln nun die Spambots. Ich habe sogar schon welche auf Stufe 64 gesehen, aber zumindest welche auf 3-4 sind nicht selten. 

k für fga noch mal erklärt
k für fga noch mal erklärt