LordHorst
Neues Mitglied
Jeder der sagt, dass D2 zu einfach sei, sollte einfach mal versuchen im B.Net in public Games alle Quests zu absolvieren. Ich habs grade in Hell versucht.
Das hab ich schon vor langer Zeit aufgegeben. Questen mach ich nur noch alleine, offen nur noch für Trist-, Tomb-, etc-runs.
Ist doch immer das gleiche: Ich joine einem Spiel "Akt 1 ALL QUESTS!"
Entweder stehen die schon irgendwo in Akt 5 rum, oder es läuft so ab: Erste Quest wird noch gemacht, zweite vielleicht auch, spätestens bei der dritten Quest kommt entweder ein highlevel-char, der mal eben Andy umkloppt oder aber einer aus der Party brüllt die ganze Zeit "Kill Andy!". So'n scheiß.

! Ich hatte bei Nihlathak den ganzen Raum ausgeräuchert und nicht ein Vieh war mehr am Leben. Mache Portal auf um in die Stadt zurückzukehren, dann hauts mich auf einmal um, besiegt von einer Grabviper, obwohl da weit und breit keine mehr war. Wie kann das sein? Was soll der Scheiß? Das ist auf Stufe 92 passiert, da ist es gar nicht lustig wenn man stirbt, vor allem nicht wenn man vom Bnet betrogen wird!
! Ich hatte bei Nihlathak den ganzen Raum ausgeräuchert und nicht ein Vieh war mehr am Leben. Mache Portal auf um in die Stadt zurückzukehren, dann hauts mich auf einmal um, besiegt von einer Grabviper, obwohl da weit und breit keine mehr war. Wie kann das sein? Was soll der Scheiß? Das ist auf Stufe 92 passiert, da ist es gar nicht lustig wenn man stirbt, vor allem nicht wenn man vom Bnet betrogen wird! Meine beste Rune bisher. Mich total gefreut^^ Ich sammel sie ein, tu sie in die Schatztruhe und zack, Serverlag. Spiel bleibt hängen, ich flieg raus und kann mich für ca. 10 min nicht einloggen.
 Meine beste Rune bisher. Mich total gefreut^^ Ich sammel sie ein, tu sie in die Schatztruhe und zack, Serverlag. Spiel bleibt hängen, ich flieg raus und kann mich für ca. 10 min nicht einloggen. 

?
?