• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AFK Leveling

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

operto

Guest
Hallo,

leider hat sich gezeigt, dass man sein Paragon-Level erhöhen kann, ohne wirklich zu spielen. Wie schnell glaubt ihr, wird Blizzard dies korrigieren? Paragon 73 ist mit dieser Methode bereits erreicht worden und ich finde es absolut nicht in Ordnung. Mit dem Paragon-Level wurde endlich eine Art Ladder eingeführt und Platz 1 ist schon mal ein Buguser.

Wie genau die Methode funktioniert, werde ich hier nicht schreiben. Es ist aber auch leider schon sehr schnell im Internet zu finden.

Der Barbar über den hier schon viel geredet wurde, nutzt diese Taktik auf jeden Fall: http://i.imgur.com/t5XHo.jpg

Was denkt ihr? Sollte Blizzard sein Paragon-Level zurücksetzen und die Methode schnellstens unnutzbar machen? Ich denke ja!

Ehrlich gesagt war mir der "ladder run" oder ähnliche Sachen schon immer sowas von sch...-egal, daß mich das nicht sonderlich aufregt. Wenn einer meint, er müsste seinen PC 7x24 am laufen haben, bitte, dann soll er das machen. ich sehe es nach wie vor als Spiel, und wenn ich Bock habe, spiele ich, wenn nicht, dann halt nicht. Dieser Abuse ist mir trotz allem noch 100 mal lieber wie Botuser oder Cheater...sich einfach irgendwo hinstellen, damit man exp bekommt....so what...wen interessierts...deswegen wird er auch nicht gleich das ganze AH mit Items überschwemmen ;)
Und wenn doch, freuen sich "Gelegenheitsspieler" wie ich, daß die Items nimmer so viel kosten. :clown:

neuer thread war auf jeden fall nötig, wo kämen wir denn da hin das in den 2 vorhandenen zu diskutieren

neuer thread war auf jeden fall nötig, wo kämen wir denn da hin das in den 2 vorhandenen zu diskutieren

Wo denn? :confused:

Habe es gerade gefunden, im Strategieforum. Da hätte ich es nicht erwartet, da es für mich keine Strategie sondern ein Buguse ist. -.-

Zuletzt bearbeitet:
wo levelt der afk?

Meinst du das in Akt 2 mit den Türmen?
Das bringt so gut wie nix...
und wenn du eine andere Sache meinst, dann bitte erkläre das Mal.

Hat schließlich nix mit cheaten o.ä. zu tun.
... auf jeden Fall nicht mehr als der unsterbliche DH nach Release (Oder Wizard mit dem ~35%(?) Armor Skill)

man kann nicht afk leveln. was denkt ihr denn, wieviel xp man für paragon lvl 72 braucht? denkt doch mal ein ganz klein bisschen nach und man würde sich schon selbst widerlegen.
dass die ersten in der paragon ladder accountsharing betreiben und/oder bots, das ist schon weitaus realistischer.

die gegner selbst müssen ja nicht zwingend exp geben, es reicht ja wenn man massig exp pro kill auf items hat oder etwa nicht?
dann kann man sich in akt 1 stellen zu den 4 säulen wo skelette spawnen und kann afk gehen.

Der Levelt nicht Afk sondern der wird gezogen ist doch nix anderes wie es in den letzten D2 Ladder war man zieht dem Char alles an was EP gibt und ein Team killt für einen ;)

Selbst wenn es einen Spot gäbe, an dem man afk leveln könnte und an dem alle zehn Sekunden vier Spinnentierchen rauskommen. Wie sollte so ein Spot mit einem WW Barb mithalten, der in unter 30 Minuten den dritten Akt leerfegt und einen Massacre-Bonus nach dem anderen auslöst?

Zumal ich denke, dass der Schlüssel tatsächlich in den Massacre-Boni liegt. Bis zu 2 Mio Bonus-XP sollen damit möglich sein. Also zieht er einfach sämtliche Krabbler des ersten Arreatkrater-Levels zusammen und wirbelt dann mit WotB und der Critdmg-Rune durch.

Zuletzt bearbeitet:
Wie genau die Methode funktioniert, werde ich hier nicht schreiben. Es ist aber auch leider schon sehr schnell im Internet zu finden.

Sorry, aber das ist echt Blödsinn. In allen mir bekannten Foren wird darüber diskutiert, wie der das mit afk-leveling schaffen könnte und niemand weiß eine fundierte Antwort. Wenn man die Methode, wie du schreibst, schnell im Internet finden könnte, würde sich diese ausbreiten wie ein Lauffeuer. Ergo gibt es die Methode nicht oder die wird strikt unter Verschluss gehalten, so dass sie nicht in's Internet gerät.

Wird man nicht nach 30mio gekickt wenn man afk rumsteht?

Also man kann durchaus mit dem ganzen xp gear (damit meine ich nicht das trashgear mit dronen) auf 30-35mio xp pro stunden kommen wenn man konzentriert durch akt3 hetzt. Die frage ist halt wieviel leute daran beteiligt sind. Sowas is auf dauer unglaublich nervenaufreibend.

Wie ich gehört habe, ist es an eigene Stellen noch möglich afk zu leveln. Aber wenn man nachrechnet, kommt man immer zu dem Schluss, dass es sich nicht lohnt und ein normaler Akt III Run effizienter ist. Das Gear des Barbaren mit den Dornen ist wohl wieder ein versuch seine Taktik zu verschleiern. Gegen die AFK-Methode spricht auch, dass der Barbar täglich viele Elite-Monster tötet.

Gegen die AFK-Methode spricht auch, dass der Barbar täglich viele Elite-Monster tötet.

Damit hast du auch vollkommen Recht. Hast du mal geschaut, wie viele er genau am Tag tötet?
Wenn er die nicht afk tötet, d.h. wenn es keinen unendlichen Elitemob-Spawner gibt, ist das ein eindeutiges Indiz.

Als letzte Möglichkeit des afk-levelns würde mir noch der unendliche Mückenspawner in den trostlosen Sanden einfallen - der wird nur sehr selten diskutiert. Den habe ich einmal vor 1.0.4 und einmal nach 1.0.4 gefunden. Davor haben die Mücken wirklich unendlich lange gespawnt und ich habe bei etwa 450 aufgehört. Nach 1.0.4 kamen noch etwa 100 raus, dann war aber Schluss - entweder es wurde gefixt (aber warum kommen dann immer noch 100?) oder ich habe irgendwas Bestimmtes gemacht, was das Spawnen zu einem Ende brachte.

Ich denke auch, dass der einfach gezogen wird:
Cain-Set, Leoric Ring, Rubin im Helm und 5fach stack
Dann wohl Akt 3 Jagd auf die vielen kleinen Skorpione.
Ein Mate übernimmt den Schaden.
Er selbst muss nur überleben und hinterher kommen.

Das nächste Spiel hat dann ein 3. Spieler möglicherweise schon vorbereitet...

Egal was Blizzard macht um das Spiel angenehmer zu gestalten, es wird immer und immer wieder auf andere Spieler geachtet.
Zieht doch euer Ding durch und geniesst den langen Weg zur 100.
Ist doch klar dass bei Millionen Spielern der eine oder andere dabei ist der besser/schneller als ich ist.
Der Cheatet, der Bottet, der Bugused, der Exploitet. Das pisst mich langsam nur noch an...
Wie erbärmlich ist euer Leben dass ihr ausschliesslich auf den Nachbarn schaut anstatt den eigenen Weg zu verfolgen?

P.S: Mein Nachbar hat seine Versicherung um ein paar Euros erleichtert und jetzt einen 2" größeren Fernseher als ich, werd den beizeiten mal bannen lassen...

Egal was Blizzard macht um das Spiel angenehmer zu gestalten, es wird immer und immer wieder auf andere Spieler geachtet.
Zieht doch euer Ding durch und geniesst den langen Weg zur 100.
Ist doch klar dass bei Millionen Spielern der eine oder andere dabei ist der besser/schneller als ich ist.
Der Cheatet, der Bottet, der Bugused, der Exploitet. Das pisst mich langsam nur noch an...
Wie erbärmlich ist euer Leben dass ihr ausschliesslich auf den Nachbarn schaut anstatt den eigenen Weg zu verfolgen?

P.S: Mein Nachbar hat seine Versicherung um ein paar Euros erleichtert und jetzt einen 2" größeren Fernseher als ich, werd den beizeiten mal bannen lassen...

du hast insofern recht, dass man sich nicht mit solchen leuten beeinflussen oder vergleichen muss. tolerieren muss man jedoch so ein verhalten auch nicht, wobei es nicht 100% feststeht, dass die nummer 1 bescheisst, evtl ists ein teamchar, oder einfach ein 24/7 spieler.

gerade aus d2 sollte man ja wissen, dass die effektivste lvl variante immer noch ein gut organisierter manueller run ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben