• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AFK Leveling

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du hast insofern recht, dass man sich nicht mit solchen leuten beeinflussen oder vergleichen muss. tolerieren muss man jedoch so ein verhalten auch nicht, wobei es nicht 100% feststeht, dass die nummer 1 bescheisst, evtl ists ein teamchar, oder einfach ein 24/7 spieler.

gerade aus d2 sollte man ja wissen, dass die effektivste lvl variante immer noch ein gut organisierter manueller run ist.

Doch, Vergleich ist gut und sinnvoll, aber nicht zwingend mit der Eins oder der Zehn, oder der Hundert, manchmal sollte man in seiner Liga nachsehen. Der Bonner SC heult auch nicht weil Manchester United soviele Fernsehgelder bekommt.

Es ist auch sinnvoller seine eigene Levelstrategie zu optimieren anstatt nur nach Nerfs zu schreien.

Ich finde es ja ok hin und wieder mal was zu hinterfragen und mein Thread war vieleicht etwas zu hart, aber bitte nicht immer und immer wieder und mehrmals täglich.....
 
Wie erbärmlich ist euer Leben dass ihr ausschliesslich auf den Nachbarn schaut anstatt den eigenen Weg zu verfolgen?

Es geht hier doch einfach nur darum, ein Phänomen erklären zu wollen, das bisher noch nicht geklärt ist. Das ist die natürliche Neugier und hat nichts mit Neid oder irgendwelchen real life Beobachtungen zu tun. Bleib bitte mal auf dem Teppich! (wenn es dich nicht interessieren würde, hättest du auch nicht auf diesen Thread geklickt)

Außerdem würden bestimmt viele von denen, die hier schreiben jetzt lieber zocken, können es aber aus gegebenem Anlass noch nicht :rolleyes:
 
Selbst WENN es sowas geben würde dann müssten die Gegner dort so schwach sein dass sie keine Gefahr darstellen und an den Dornen sterben. Entsprechende Gegner würden aber nie genug exp erzeugen um in diesem Tempo zu leveln, ergo ist die von Garfi skizzierte (und in anderen Threads bereits zu genüge diskutierte) Variante mit den Akt3 runs (ggf. mit Support durch ein paar andere Spieler die Games vorbereiten und Gegner zusammentreiben) vermutlich richtig.
 
Es geht hier doch einfach nur darum, ein Phänomen erklären zu wollen, das bisher noch nicht geklärt ist. Das ist die natürliche Neugier und hat nichts mit Neid oder irgendwelchen real life Beobachtungen zu tun. Bleib bitte mal auf dem Teppich! (wenn es dich nicht interessieren würde, hättest du auch nicht auf diesen Thread geklickt)

Außerdem würden bestimmt viele von denen, die hier schreiben jetzt lieber zocken, können es aber aus gegebenem Anlass noch nicht :rolleyes:

Recht hast du, entschuldige die unangemessene Entgleisung.

Und ich hab hier reingeschaut in der Hoffnung eine Diskussion übers AFK-Leveln zu finden.
Habs selbst ausprobiert, gibt ja genug Mobs die Minions rufen, fands aber eher langweilig und wollte das hier kundtun ;)

So und zum Schluss sei gesagt, D3 ist gut so wies jetzt ist, und jetzt geh ich mir meinem 2-Slot-Manta finden :D
 
Selbst wenn es einen Spot gäbe, an dem man afk leveln könnte und an dem alle zehn Sekunden vier Spinnentierchen rauskommen. Wie sollte so ein Spot mit einem WW Barb mithalten, der in unter 30 Minuten den dritten Akt leerfegt und einen Massacre-Bonus nach dem anderen auslöst?

Den Dritten Akt in 30 Minuten? Selbst wenn ich NUR durchlaufe und NICHTS töte (und alles mit Sprint aktiv) brauche ich allein pure Laufzeit locker mehr als eine Stunde. Und da hab ich noch keinen einzigen Elite im Vorbeigehen getötet.

Aber zum Leveln muss ich auch nonelites killen.

Etwas unter 2h lass ich mir für einen kompletten Akt3 run noch einreden. Aber unter 30 mins? Wers glaubt wird selig.
 
Das stimmt. Selbst Kripp cleared Akt 3 nicht unter 30 min., sondern braucht ~50min. Und dieser Spieler ist wirklich top equipped. Achja ... Thema hatten wir schon und deshalb auch hier /close.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben