• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AFH-Support Donnerkarl

Ja, ich weiß, deshalb hab ich ne Hyrdasorc gewählt. Ich kann Monster töten, die ich gar nicht sehe. Sehr fein im Schinderdschungel, wo es kaum Feuerimmune gibt.

Nächstes Ladder will ich was mit Blitz machen. Von Stil her würde mir Gewitter am bessten gefallen. Hat auch den Vorteil, dass es passiv Schaden austeilt, nur leider nicht sehr hoch. Statt Synergien, die Gewitter nicht hat, dachte ich, ich könnte Nova skillen, die ja ebenfalls keine hat.
Ich weiß aber nicht, ob so ne Sorc viel bringt. Als zweites Element mach ich wohl wieder FO, oder vielleicht Feuerball.

Ich hab leider oft gelesen, Gewitter sei eher für den Stil da, als für Schaden.

Gewitter ist zum Schaden austeilen nicht wirklich tauglich.
Du wirst damit kaum ein Monster tot bekommen.

Nova/Orb oder Nova/Blizzard funktioniert aber.

Sorry für die Verzögerung, war gestern auf nem 60. Geburtstag.
Schöne Weihnachten auch...

Zurück
Oben