Hallo Dago!
Da ich noch nicht lange spiele und in dem Clan, wo ich war, als Einziges gelernt habe, wo ich mich in nem Mehrspielergame im CS hinstellen muss um unversehrt zu bleiben, fehlt mir noch sehr vieles, um irgendwann einmal ein guter Spieler zu werden.
Wie ich einen Account und einen neuen Char erstelle, weiß ich bereits, aber beim Char ansich geht es schon los.
Ich glaube, ein Barbar ist recht anfängerfreundlich, weil er schon zu Anfang recht stark ist und der Paladin hat leicht verständliche Skills und sieht einfach am stylischsten aus. ^^
Ich habe allerdings keine Ahnung, welcher Char wirklich für einen Anfänger wie mich gut geeignet ist und wovon ich besser die Finger lassen sollte.
Ich habe mir auf PlanetDiablo auch scho viele Charakterguides angesehen, aber selbst mit den Guides wusste ich nicht so richtig, wen ich nehmen sollte und auch nicht so richtig, wie ich den Char dann konkret skille. Da stand oft nur, welche Skills die Chars haben, wenn sie ausgeskillt sind, aber eben nicht, wie der Aufbau konkret aussieht.
Ein Totenbeschwörer oder eine Assasine würden mich auch reizen, aber damit komme ich bisher überhaupt nicht zurecht.
Wäre also nett, wenn du mir zuerst einmal ein paar anfängerfreundliche Chars nennen könntest und evtl. entsprechende GUTE Guides dazu verlinken, sodass ich mal gucken kann, was mir davon für den Anfang am besten gefällt.
Thx,
Bianca