das sieht doch schonmal ganz interessant aus.. aber denke mal, dass sich die Angaben auf Hell beziehen..
also muss ich erst noch ganz schön viel tun, bevor ich auf die Suche gehen kann..
hab nämlich wieder ein altbekanntes Problem:
in Alp krieg ich nur noch sehr wenig Exp (bin inzw. Lvl 68) und in Hell sterb ich bereits bei den ersten Monstern im Blutmoor - mein Merc meist sogar schon direkt bei ersten Monster dort (2 Schüsse von n paar Stachelratten und der is futsch)..
aber genau da, wo ich ständig sterbe, krieg ich gute Exp..
hast du ne Idee, was ich machen kann, damit ich net immer so schnell sterbe?
an den Resis liegt's nicht, die sind in hell 57-75-84-80..
bei Blitzimmunen kann ich es ja noch verstehen, wenn ein Schocker da seine Probleme hat (was kann ich da eigtl. machen, damit ich die trotzdem tot krieg?), aber die Stacheln der Stachelratten und auch so mancher Schlag der Zombies machen mir echt zu schaffen..
außer bei Blitzimmus mach ich derzeit bis 6k Schaden - dachte eigtl. dass das zumindest für den Anfang in hell reicht..
is ja net so, dass ich die Monster net kaputt krieg - das geht meist einigermaßen fix, aber oft isses halt so, dass die mich zuerst erwischen..
richtig übel wirds, wenn ich eingefroren bin und dann in ner Horde Monster mit "Eifer" zuhau.. bis ich mich dann wieder von denen wegbewegen kann, dauerts, da ich ja sehr langsam erstmal fünfmal zuschlage, bevor wieder iwas Anderes geht..
deshalb spekulier ich auch auf "Rabenfrost" für mein perfektes Equipment..
da ich mich wenig bis gar nicht auskenne, frag ich mich, ob ich mir in Sachen Eq Crap überlegt hab oder ob ich ne ganz gute Auswahl getroffen hab..
vielleicht kannst du mal drüber gucken und mir evtl. Verbesserungstipps geben:
Rüstung: Archon-Plattenrüstung mit RW Rätsel (keine Hl. Rüssi wg. Str.)
Waffe (1. Slot): Phasenklinge mit RW Mondsichel
Schild (1. Slot): Herold von Zakarum (bis ich da dran komm, hab ich n Kurast-Schild mit RW Geist)
Mütze: Harlekinskrone
Handschuhe: Höllenschlund (weil ich immer Probs mit Feuer hab)
Stiefel: Kriegsreisender (hab ich heute von nem Clanie in ätherisch geschenkt bekommen, ist also VORÜBERGEHEND scho mal vorhanden - als Einziges)
Gürtel: Ohrenkette
Amulett: Maras Kaleidoskop (hab vorübergehend ab lvl. 73 ein Amu was +2 Off-Auren und n +13 Resis hat, weil MK glaub SEHR schwer zu finden ist)
Ring 1: Rabenfrost (wg. siehe oben

)
Ring 2: Bul-Kathos Hochzeitsring
Waffe (2. Slot): Stab mit Lebensspender-Ladungen