Headshot40k
Mitglied
Ich hab mit mal Gedanken darüber gemacht, ob es vielleicht doch sinnvoll ist mit seinem Barbaren auf Lebensabsaugung zu gehen.
In Inferno wird der LL Wert ja um 80% reduziert. Was ich jetzt nicht weiß ist, ob der Passivskill Blutdurst vom Barbaren auch um 80% reduziert wird.
Hab mal die Items durchgeschaut und festgestellt, das es maximal 3% LL auf Waffen und 3% LL auf Barbarengürteln gibt.
Macht also entwerde (3+3+3)*0,2 = 1,8% LL oder (3+3)*0,2+3 = 4,2% LL in Inferno
Wenn man also um die 1000 Leben pro Treffer bekommen will, muss man entweder 55555 Schaden oder 24000 Schaden machen.
Meint ihr die Werte sind erreichbar?
Gibt es noch weitere Items die LL geben? (Vielleicht Legendarys)
So wie es aussieht wird LL mit immer besserem Gear auch besser, was gerade im Endgame interessant werden könnte.
In Inferno wird der LL Wert ja um 80% reduziert. Was ich jetzt nicht weiß ist, ob der Passivskill Blutdurst vom Barbaren auch um 80% reduziert wird.
Hab mal die Items durchgeschaut und festgestellt, das es maximal 3% LL auf Waffen und 3% LL auf Barbarengürteln gibt.
Macht also entwerde (3+3+3)*0,2 = 1,8% LL oder (3+3)*0,2+3 = 4,2% LL in Inferno
Wenn man also um die 1000 Leben pro Treffer bekommen will, muss man entweder 55555 Schaden oder 24000 Schaden machen.
Meint ihr die Werte sind erreichbar?
Gibt es noch weitere Items die LL geben? (Vielleicht Legendarys)
So wie es aussieht wird LL mit immer besserem Gear auch besser, was gerade im Endgame interessant werden könnte.