• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

3 Sox bugged Rüsse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marquies

Neues Mitglied
Die Rüsse darf gerne auch verdammt viel def haben

Bitte hinterlasst mir nen Preis, es wäre auch schön wenn ihr gucken könntet ob ihr was aus meinen shops gebrauchen könntet.

Lg & Danke

Zuletzt bearbeitet:
Eth Balrogleder 3 sox 1075 def ... is das zu wenig def oder geht das noch?^^
Wenn ja könnteste für ne Ist haben.

danke schonmal für die angebote, prinzipiell gehen die alle 3 aber ich guck erstmal ob nochmal was mit ein bischen mehr def kommt.

1264 Heilige Rüstung. Momentan gesockelt mit Wohlstand.

Abzugeben nur gegen sehr gutes Gebot.

Suchliste besteht momentan aus:

Ring mit:
10 fc (muss)
10-11 Prisma (muss)
50+ Mana (soll)
20+ Fireres (soll)

Circ mit:
2 Nec/Summon (muss)
20 fc (muss)
10+ prisma (muss)
Mana (soll)

Summonskiller 35-40 Leben

Ansonsten ist/20er

Was mir immer noch nicht das "sehr gut" definiert :D

Wäre echt top wenn du mir deine Vorstellungen mitteilen könntest

Schwierig!

Aufgrund der deutlich geringeren Chance auf 3 Sockel ist sie seltener als die 4 Sockel Variante.
Ich setz mal an bei 6,5 ist.

Schwierig triffts :D

klar sind 3 Sox seltener, andererseits könnte man auch so argumentieren das es ja durchaus seinen Sinn hat das die 4 Sox Rüssen, grad im high ed bereich, teurer sind. Die meisten denken halt "Wenn ich schon x-xx Ist für nen Rohling ausgeb dann will ich da auch was fettes drin haben" ----> leider meistens Forti (obwohl man ja auch schon von menschen hörte die sich ne CoH in nen Merc Rohling gesockelt haben...)

Ich persöhnlich fänd circa 6- 6,5 Ist durchaus angemessen, ich muss nur mal überlegen ob mir die ~500-600 mehr def bei der neuen Nötigung für meinen Merc wirklich 5 Ist wert sind. Ergo, ich denk da mal drüber nach und sach dir dann bescheid.

Deine SL is natürlich ziehmlich, ähhh, speziell (zumal ich selbst grad nen summoner aufbau und noch nen anderen perfektionieren will). Müsste es bei dem Skiller diese lebensregion sein? ich glaub ich hab irgentwo noch einen mit 25 leben. Nach dem Ring guck ich auch mal, da bin ich aber ein bissel skeptisch.

Also bei den Skillern muss es diese Lebensregion sein, sonst ist das keine Verbesserung zum momentanen Zustand.
Aber lass dir ruhig nochmal durch den Kopf gehn.
Angebot von 6,5 ist steht weiterhin und du könntest auch in ist/20ern zahlen, wobei mir Suchliste natürlich deutlich lieber ist :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben