• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

3 Sox bugged Rüsse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hio,

hab hier gerade ne eth heilige rüste aus dem cube geholt

mit 3 löchern und 1121 def :)

für ca 3 ist kannst sie haben :)

(bzw eth upt arreats 6ll)

mfg

sry aber das is mir wesentlich zu teuer. Ich denke ich werd mal den guten yob anschreiben, da fand ich das gesammt packet schon ganz gut.
Danke und lg

öhm ich seh keine -.-

die haben alle 10xx def nur...

also überleg es dir 2 ist kannst se haben

mfg

Wenn mans total sieht hast du natürlich recht.
Aber im Preis- Leistungsverhältnis siehts da schon wieder anders aus oder?
Ich mein:
Kraken 1089 - 1 ist/20er
heilige 1121 - 2 Ist/20er

Wobei die Krake 90,7% vom optimum (heilige mit 1200 def) hat und deine heilige 93,4%, meinst du wirklich das die 2,7% unterschied den Preis verdoppeln sollten und das trotz wesentlich höherer Stärkeanforderung?

Da ich eh auch 2 nehmen würde würd ich deine, wegen der 2,7%, für 20er + pul auch nehmen aber sonst is mir das glaub ich zu teuer.

lg

ehm,

hab noch ne 3 soc eth schattenplattenrüste 1053 def

also die heilige 3 sox eth + die hier für 2 ist um ?

gib dir mal nen ruck :)

mfg

ich würd schon gerne die Krake von YOB nehmen, da sagt mir die geringere anforderung einfach mehr zu. Aber wie gesagt für Ist pulwürd ich die heilige nehmen, ich denke das sollte ungefähr marktgerecht sein

ne sry ist pul für ne eth 3 sox heilige is mir zu wenig...

das ist die erste die in meiner diablozeit so gedroppt ist,

und ich zock schon ziemlich lange :)

wie gesagt entweder beide rüsten für 2 ist um

oder garnet :cool:

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben