also mädels...
hab ja gar nich gedacht dass der fred hier noch so floriert, aber wenn schon...
zu dem hin-und-hergesülze: mein fivevoltoutput ist momentan lvl 78 in hell a3, hat zwar einige deaths hinnehmen müssen, ist jedoch auch nie vor wirklich unlösbaren situationen gestanden. klar, es waren meistens 1- oder 2playergames, aber das liegt auch nur daran dass man einfach keine volle (und dauerhafte) party fürs "normal durchspielen" findet.
mühsames spielen? würd ich nicht sagen. eher spaßiges spielen, ich mein, da steht wenigstens noch das killen im mittelpunkt - und nicht dass ich mir auf meinen hammer-dam einen runterhole. und noch was. ich kill auch mit obedience sehr gut - da ich die runen für death leider nich besitze
aaber hey, spaß beiseite. me hätte da mal ne kurze frage zur weiterskillung, zumal es ein charge-only-2händer ist und ich mich lieber schnitters (am merc) als irgendwelchen pseudoelementaren schadensquellen bediene. daher steht alles momentan bei: charge + syns sowie fana max. ein punkt is in redemption.
nu kommen wir wieder zum good old-ar. macht es wirklich so viel sinn, den rest der punkte in blessed aim zu stecken? klar, mehr ar is sinnvoll (bin grad mit 2 raven, lvl 21 enchant und lvl 21 fana bei 8k), und ich glaub einfach nich dass mir die paar prozentpünktchen von ba da noch groß was rausreißen - zum vergleich: die 135% von fana geben 2k ar, blessed aim würde vermutlich nur auf unter 100% passiven bonus kommen...
...was ich mir so als alternative überlegt hab... redemption zu skillen. weil das ja schon mal ganzu angenehm sein kann, grad beim charger, der eben nich unbedingt nur in der monsterherde drinsteht und leecht. für manaauffüllen bei manaburnern reicht mir das auf lvl 1, aber wenn ich auch noch leben wollte... müssten eben mehr punkte rein

leech hab ich je 10 von tals maske, sonst nüscht.
so. meinungen bidde =)
€: @radnor:
@king: was redest du überhaupt noch von so schwächlingen wie zealern? alles nur opfer! alles scheiße! lamerdin 4tw, aber hallo!

und kage... geh wow spielen