Ich sollte es nicht machen aber...(habe 0 Statuen gefunden)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich sollte es nicht machen aber...(habe 0 Statuen gefunden)
Danke.Erledigt...![]()
Jetzt sind sind die Juwelen drin...@te-ha-mo ich kenne dieses Bild (oder ein ähnliches), daher sagte ich bereits in einem anderen Thread: Du bist nicht der Maßstab!
BTW:
Anhang anzeigen 31010
Erledigt...![]()

Dort sind sie auch vorhanden, kommen nur als Juwele an und nicht als "Juwel". Warum auch immer...Nur im Gral müsste man sie noch hinzufügen...

Ah, ich weiß warum.
Die kollosale Juwelen sind eine eigene Gruppe.
In der ItemDB habe ich diese zu den Juwelen "übersetzt".
Beim Gral sind sie eigenständig.
Jetzt die Frage an das Publikum: Sollten wir sie eigenständig lassen und die Gruppe entsprechend "Kollosales Juwel" nennen?
Oder packen wir sie zu den "normalen" Juwelen?
Dito!Für mich spielt es keine große Rolle wo sie eingeordnet werden.

OK, war garnicht so einfach das irgendwie verständlich zu beschreiben...Ah, ok.
Ich habe einen Verdacht...